Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Nachtschwärmer. Der Münchner Geocaching-Stammtisch

Der monatliche Stammtisch für die Geocacher aus München und Umgebung

by Windi     Germany > Bayern > München, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.421' E 011° 34.188' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Event date: 25 November 2005
 Listed since: 20 October 2005
 Last update: 17 January 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC03D1
Also listed at: geocaching.com 

6 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
347 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der nächste Stammtisch findet statt am Freitag, den 28.10.2005 ab 18.00 Uhr.

Wieder in unserem Stammlokal, dem Casa Leone in Unterschleißheim. Die Gaststätte befindet sich im IAZ-Einkaufszentrum im 1. Stock.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Attended 25 November 2005 serverlan has visited the event

Huch, sonst noch keiner gelogged? Schön wars und lecker und viel. Sehr interessant mal die Cacher aus dem Süden persönlich kennenzulernen und auch gleich die ein oder andere Cache-Empfehlung fürs Wochenende mitzunehmen. Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Münchner nach Hamburg, ich würde mich freuen.

Tanja

Found 25 November 2005 Maulef found the geocache

Eigentlich wollte ich mit der S-Bahn kommen, aber als ich dann von betrieblichen Störungen gehört habe, habe ich doch das Auto genommen. Der Cache war leicht gefunden. Die große Runde der Cacher hatte kaum an zwei Tischen Platz. Schön mal ein paar Gleichgesinnte in München kennen zu lernen. Das Essen war auch gut. Ich werde sicher öfter kommen.

In: TB Pete's Beer Bug II (der gleich in das Wurmloch gesaugt wurde)
Out: Rumpsteak

Maulef

Found 30 September 2005 kapege.de found the geocache

Mann, was hab' ich gefressen! So viel Fleisch für so wenig Geld; und lecker! War leider viel zu kurz, weil Schnüffelstück aufbrechen mußte, und ich (zu meiner Schande, ich gestehe) nicht mit dem Fahrrad da war. Die Heimfahrt wäre so vollgefressen allerdings auch ziemlich mühsam geworden.

Schee war's!

Peter

Attended 24 June 2005 Knopfauge has visited the event

Bin erstaunt: Es ist frueher Vormittag und wir sind immer noch die ersten Logger [:)]

Da wir den MPE im Vorfeld noch machten, verzoegerte sich unsere Ankunft doch noch mal um einiges und waren freudig ueberrascht, dass der Event im Freien (bei dem Wetter!) statt fand.
Das Essen war wie vor eineinhalb Jahren gut und sehr reichlich, die Atmosphaere entspannt - und das Hauptthema natuerlich wieder Cachen ...

Machte Spass, wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen.

Blue sky

Bianca & T:o)m mit Brent

Found 24 June 2005 SaRa found the geocache

Bereichert um eine weitere Parkerfahrung beim abendlichen Cachertreffen aufgelaufen. Genialerweise konnten wir bei dem lauen Lüftchen ja sogar draußen sitzen . Vielen Dank an Windi für’s organisieren. War wieder mal nett – Grüße allseits SaRa – Sabine + Rainer