Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kottenforst traditionell

Ein traditioneller Cache in einer Ecke des Kottenforstes. Hier gibt es nix zum zählen oder rätseln! Einfach zu erreiche

door roli_29     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.002' E 007° 03.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 24. juli 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 04. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC03E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

102 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
201 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein traditioneller Cache in einer Ecke des Kottenforstes. Hier gibt es nix zum zählen oder rätseln! Einfach zu erreichen und leicht zu finden./pDieser Cache ist in einer etwas lauten, aber auch abgelegenen Ecke des Kottenforstes versteckt! Auch für Durchreisende auf der A565 gut zu erreichen! Einfach Abfahrt Meckenheim Merl raus und den Parkplatz bei N50 38.080 E007 04.069 anfahren.
Wer noch etwas weiter laufen mag, kann sich hier auf den unzähligen Waldwegen die Füsse vertreten. Die Gegend ist ideal zum Joggen, Spazierngehen, Fahrradfahren und Hundeausführen.

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf tvog rvara rvasnpura Jrt mhz Pnpur.
Mjvfpura qerv Oähzra hagre rvare Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Waldreservat Kottenforst (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Kottenforst-Waldville (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kottenforst traditionell    Gevonden 102x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. mei 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal bin ich doch glatt an dem Parkplatz vorbeigefahren und deshalb heute ein 2. Versuch. Bei einer gemeinsamen Quad-Tour mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

In: Coin

#297

Gevonden 21. mei 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bei einer wunderschönen Tour durch den Kottenforst mit GöGa gehoben und geloggt. In der Tat waren auch heute hunderte von Muggels in der Nähe, die uns aber kaum erhaschen konnten. :-)

T4TC

Gevonden 18. april 2009 adw470 heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 22. maart 2009 Stoepsel heeft de cache gevonden

#8#

Der Cache war schnell enttarnt - zum Glück ;) Hatten eine Freundin dabei, die das erste Mal Geocachen war! Hat ihr Spaß gemacht und sie wird uns demnächst wohl öfter begleiten! Heut gabs aber auch die volle Packung: Zwei Caches gehoben, einen versteckt und insgesamt *drei* Trackables bewegt...

In:
Mein erstes Trackable -> GeoKrety "Putzi", Ref.-Nr. GK0A1B
TB "Norsk fauna - Rev", TB1CER9

Out: TB Babe goes Chicago, TB2HXZZ; Geplanter nächster Stopp TB Hotel Köln


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
GeoKrety "Putzi" (visit link)
(Ref.-Nr. GK0A1B)
==========================================
Hallo, ich bin Putzi! Ich möchte soweit wie möglich durch die Welt reisen und euch dran erinnern: Zweimal täglich Zähne putzen ;) Macht doch bitte ein Bild von mir und dir und postet es auf geokrety.org und auf geocaching.com bei den Caches, wo ihr mich gefunden habt (sofern der Owner das erlaubt). Und jetzt, nimm mich mit, irgendwo hin, weit, weit weg!!!
________________________________

Hi, I am Putzi! I want to travel as far as possible throughout the entire world and remember you: Clean your teeth twice a day ;) Please take a picture of me and you and post it on geokrety.org as well as geocaching.com at the cache where you found me (as long as the cache-owner allows to post pics). And now take me with you somewhere far, far away!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


TFTC,
Team Jana & Chris + Jessi

Gevonden 08. februari 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Kleiner Morgenspaziergang mit Joggels und Muggels und Doggels. Lustige Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

In: Coin
Out : Diodenlampe