Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hans-Ross-Stein

por DL3BZZ     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 00.736' E 008° 46.452' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. marzo 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 07. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC03EB
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Hans-Ross-Stein ist ein Denkmal für den im 17. Jahrhundert von Wilderern erschossenen Förster aus Ernsthausen.

Direkt am Stein ist schlechter Empfang!!!

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Ayuda adicional  

1,5 Meterlinksvomstein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hans-Ross-Stein
Hans-Ross-Stein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgwald (Información), Vogelschutzgebiet Burgwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hans-Ross-Stein    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Mein Beifahrer und Navigator Dummycacher hatte wieder einmal gut aufgepasst und diesen Cache entdeckt. Natürlich wurde das Schätzken besucht.

T4TC

encuentran 30. mayo 2020 42-dritter ha encontrado el geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Beste Grüsse an den Qwner

Danke DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2084


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

encuentran 22. marzo 2020, 13:45 Molim0 ha encontrado el geocache

Gut zu finden :-)

encuentran 15. noviembre 2019 crisb ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Nach dem Besuch des Panzers ging es vorbei am Schießplatz zum Hans-Ross-Stein. Die letzten Meter entpuppten sich dabei als wahre Schlammschlacht. Die Baumschubser haben hier ganze Arbeit geleistet und den Weg völlig ruiniert. Na immerhin stand der Stein noch und die Dose war fix gefunden. [:)]

Dies war mein Fund Nummer 7938. Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 14. julio 2019, 20:20 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo hier vorbei gekommen und auch gefunden.
DfdC
Sucherrobert