Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Eckentaler

por Team Peilnase     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.574' E 011° 14.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. septiembre 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 30. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0409

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nein, Ecken und Kanten findet man hier nicht, auch keine Taler im Cache. Dafür ganz in der Nähe gelegentlich ein paar große Tiere, die einige Spuren hinterlassen. Ist man aber erst einmal am Ziel, ist man vor ihnen völlig sicher. Viel Spaß beim Spurenlesen und Entdecken des Caches!

Viele Grüße
Team Peilnase

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Eckentaler    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 03. febrero 2008 Bilbo no han encontrado el geocaching

Leider war unsere Suche genauso Erfolglos wie die von "Der Eckentaler". Wir vermuten aber der Cache ist weg. Haben den Hint zu Rate gezogen und auch 2 von diesen Gebilden gefunden, perfektes Cache Versteck, jedoch ohne Cache. Es müssen auch Waldarbeiter an diesem Platz gewesen sein, denn es waren ganz viele Zacken und Zweige über diesen Gebilden gestapelt. Ich bin gespannt ob jemand nach und den Cache findet, dann komme ich natürlich auch noch einmal gucken. :-)

 

Vielen Dank für den schönen Ort.  Bilbo und *iri*

 


 

Nota 01. enero 2008 Team Peilnase han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt und den Cache mit einem neuen Logbuch und einer neuen Dose ausgestattet. Alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

encuentran 03. noviembre 2007 rg90552 ha encontrado el geocache

Puuh, das war nicht einfach. In der Nähe gibt es einige ganz ähnliche Verstecke, da weiss man erst nicht was das richtige ist. Aber letztendlich doch gefunden. Danke für den tollen Cache! Übrigens: Von den großen Tieren haben wir heute nur eines gesehen. War dafür aber ganz nah :-)

IN: Flummi
OUT: Häschen

encuentran 24. septiembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Die Spuren der großen Tiere gesehen und anschließend den Cache recht schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 12. agosto 2007 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Ist ja wunderbar, unser 2. Cache überhaupt und das an einem Tag!

Gute Tarnung und vielleicht sind die "Fake-Tarnungen" in der Umgebung ja auch kein Zufall.


In: Weihnachtstaschnetücher mit "edlem" Design incl. Werbung für einen Ortsnahen Garten-Accesoireladen
Out: Gute-Fahrt-Anhänger.

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:01:00 AM.]

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:02:10 AM.]