Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Eckentaler

par Team Peilnase     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.574' E 011° 14.532' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 18. septembre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 30. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0409

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nein, Ecken und Kanten findet man hier nicht, auch keine Taler im Cache. Dafür ganz in der Nähe gelegentlich ein paar große Tiere, die einige Spuren hinterlassen. Ist man aber erst einmal am Ziel, ist man vor ihnen völlig sicher. Viel Spaß beim Spurenlesen und Entdecken des Caches!

Viele Grüße
Team Peilnase

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Eckentaler    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 03. février 2008 Bilbo n'a pas trouvé le géoacache

Leider war unsere Suche genauso Erfolglos wie die von "Der Eckentaler". Wir vermuten aber der Cache ist weg. Haben den Hint zu Rate gezogen und auch 2 von diesen Gebilden gefunden, perfektes Cache Versteck, jedoch ohne Cache. Es müssen auch Waldarbeiter an diesem Platz gewesen sein, denn es waren ganz viele Zacken und Zweige über diesen Gebilden gestapelt. Ich bin gespannt ob jemand nach und den Cache findet, dann komme ich natürlich auch noch einmal gucken. :-)

 

Vielen Dank für den schönen Ort.  Bilbo und *iri*

 


 

Note 01. janvier 2008 Team Peilnase a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt und den Cache mit einem neuen Logbuch und einer neuen Dose ausgestattet. Alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

trouvé 03. novembre 2007 rg90552 trouvé la géocache

Puuh, das war nicht einfach. In der Nähe gibt es einige ganz ähnliche Verstecke, da weiss man erst nicht was das richtige ist. Aber letztendlich doch gefunden. Danke für den tollen Cache! Übrigens: Von den großen Tieren haben wir heute nur eines gesehen. War dafür aber ganz nah :-)

IN: Flummi
OUT: Häschen

trouvé 24. septembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Die Spuren der großen Tiere gesehen und anschließend den Cache recht schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 12. août 2007 Gokhlayeh trouvé la géocache

Ist ja wunderbar, unser 2. Cache überhaupt und das an einem Tag!

Gute Tarnung und vielleicht sind die "Fake-Tarnungen" in der Umgebung ja auch kein Zufall.


In: Weihnachtstaschnetücher mit "edlem" Design incl. Werbung für einen Ortsnahen Garten-Accesoireladen
Out: Gute-Fahrt-Anhänger.

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:01:00 AM.]

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:02:10 AM.]