Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mausoleum

por ph 62     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 29.929' E 009° 53.226' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 26. marzo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC041A
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
144 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem frühen Tod seines gleichnamigen Sohnes ließ Prinz Heinrich von Preußen 1905 in der Nähe des Herrenhauses auf einem Hünengrab das Mausoleum im byzantinischen Stil bauen.
Neben seinem vierjährigen Sohn fanden er und seine Frau Prinzessin Irene ihre letzte Ruhestätte.

Dieser Cache kann auch im Rahmen des Nachtcaches "Hemmelmark at night" gefunden werden.
Bitte stört die Ruhe der Toten nicht!

Parken könnt ihr am besten bei N 54° 29.736 E09° 53.410!

Ayuda adicional   Descripción

Gbe mhe Hagrejryg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mausoleum    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. agosto 2006 VauPee ha encontrado el geocache

Dieser Ort im schönen Schleswig-Holstein, den ich ohne mein Hobby GeoCaching nie besucht hätte, verdient diesen Cache total. Ein schöner Spaziergang, das Auto gut zu parken und dann noch diese Örtlichkeit, - ich und meine Begleitung waren beeindruckt.

Danke für diesen Cache.

in: 1-Euro-Münze Spanien, Auto-Waschmarke
out: TB Fish

Gruß, Volker mit HCin Nina und HC Jannik

encuentran 20. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Nach Hemmelmark noch hiervorbei.

Ein wenig Suchen musste ich schon und wollte auch schon hinein...

schmitty

encuentran 01. mayo 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Engel in der Unterwelt:
Heute um 16:35 (1 Stunde nach Nanny) bei athmosphärischem Nebelwetter geloggt. Wir mussten schon ziemlich suchen, bis Anja (6) den "Schatz" dann gefunden hat. Immer noch sehr nass!!!
Als Bekannte (um die 70 Jahre) hörten, dass wir beim Mausoleum waren, kamen gleich Kindheitserinnerungen: "Da waren wir oft im Dunkeln als Mutprobe. Damals war das Tor ja noch offen." und "Da sind wir früher nachts am Blitzableiter rauf und haben dann von oben reingeschaut. Das war der Kick!" [:O] ...
out: Püppchen, 1-Cent-Stück / in: Ü-Ei-Boot, Herzchen
Die O' Angels grüßen euch

encuentran 15. diciembre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Nach der alten Eiche noch zu diesem Mausoleum gefahren,die letzten 400m zu Fuss wurde es schon etwas dunkel und dadurch auch gruselig.
Danke für den Cache,
schneefritte