Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Missing Bridge

Ein einfacher kurzer Multi.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.969' E 011° 27.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC042B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Missing Bridge    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 26. September 2010 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

out: 100 Pesetas

in: 20 Pence

gefunden 02. September 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Rätsel erfolgreich gelöst haben, haben wir noch etwas Zeit gebraucht, um dem GPS-Gerät zu vertrauen und uns am angegeben Ort gezielt auf die Suche gemacht. Tolles Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Anhänger, In: Coin (100 Pesetas).

gefunden 31. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 14:03 w/ Gesangsverein

Der Herr Gesangsverein hat mich nach der "Silvester"-Party hier vorbeigefuehrt. Ich muss ja schauen, dass mir Watz Wade nicht s weit wegrennt, statistikpunktemaessig.

DFDC

gefunden 21. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Bei einem schöner Nachmittagsspaziergang zusammen mit den NöNöNös gefunden.

Wir haben "Deckel-Maintainance" vollzogen und dem Döschen einen neuen Hut spendiert.

Danke für den Cache
vom Gesangsverein

gefunden 19. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde konnte sich diese Dose nicht lange verstecken.

DFDC
Klaus