Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Fauler Sack

por Tü-käscher     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.212' E 009° 05.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. enero 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC043A

26 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fauler Sack    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 23. enero 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

20.40 gefunden.

War schon vorgestern da, aber wohl blind - es waren aber auch viele Muggel unterwegs, so dass ich mich nicht getraut habe.

TFTC Katzenohr

Ach ja:

In: Mini-Katzenbutton (no need to trade, kann einfach entnommen werden) 

encuentran 23. agosto 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Diesen Cache zum Auftakt der heutigen Tour zusammen mit Gate to Black the Forest angegangen.
Vor diesem bewährten Team konnte er sich
nicht lange verstecken
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 25. julio 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Hab zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich aber dann das richtige Objekt gefunden hatte, gings ganz schnell und ich konnte erfolgreich um 23:45 Uhr loggen.

TFTC!

Grüßle, der Stocherer

encuentran 22. julio 2007 Charlytue ha encontrado el geocache

Hi,
endlich nach mehrmaligem Suchen doch noch gefunden. Am naheliegendsten Ort sucht man zuletzt. Nett gemacht.
Grüße Charlytue mit Jessi und Bibi

no encontrado 06. julio 2007 Charlytue no han encontrado el geocaching

Hi,

entwender haben wir Tomaten auf den Augen oder der Cache ist nicht mehr da. Wir haben ihn totz mehrmaliger Suche immer noch nicht gefunden. Werdens weiter versuchen.

Grüße Charlytue mit Jessi