Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Fauler Sack

von Tü-käscher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.212' E 009° 05.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC043A

26 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fauler Sack    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

20.40 gefunden.

War schon vorgestern da, aber wohl blind - es waren aber auch viele Muggel unterwegs, so dass ich mich nicht getraut habe.

TFTC Katzenohr

Ach ja:

In: Mini-Katzenbutton (no need to trade, kann einfach entnommen werden) 

gefunden 23. August 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zum Auftakt der heutigen Tour zusammen mit Gate to Black the Forest angegangen.
Vor diesem bewährten Team konnte er sich
nicht lange verstecken
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 25. Juli 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Hab zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich aber dann das richtige Objekt gefunden hatte, gings ganz schnell und ich konnte erfolgreich um 23:45 Uhr loggen.

TFTC!

Grüßle, der Stocherer

gefunden 22. Juli 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Hi,
endlich nach mehrmaligem Suchen doch noch gefunden. Am naheliegendsten Ort sucht man zuletzt. Nett gemacht.
Grüße Charlytue mit Jessi und Bibi

nicht gefunden 06. Juli 2007 Charlytue hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

entwender haben wir Tomaten auf den Augen oder der Cache ist nicht mehr da. Wir haben ihn totz mehrmaliger Suche immer noch nicht gefunden. Werdens weiter versuchen.

Grüße Charlytue mit Jessi