Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Leineholz

Der Cache kann wieder gefunden werden! Er befindet sich nun vor dem kleinen Waldstück namens Leineholz nahe der Autobahn

por Matze_Needs_Cash     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.572' E 009° 55.341' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. octubre 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 10. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0444

15 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da das Waldstück teilweise doch verschlossen ist und es dort wohl außer Sammlern noch viele Jäger gibt, habe ich den Cache umgelegt. Er befindet sich nun außerhalb des umzäunten Waldstückes, aber immer noch in der Nähe.


Parken kann man an der K420 ab
N 51°38,564' E 9°55,421'

(Es gibt vielleicht auch noch andere Startmöglichkeiten/Wege. Die genannten Koordinate ist lediglich ein Vorschlag für einen Startpunkt  ;-) .)


Startinhalt:

*Logbuch und Bleistift

*Erstfinderurkunde (schon weg!!)

*Zettelklammer
*Luftschlangen
*Seifenblasen/Pustefix
*Magnet

Und jetzt viel Spaß beim Suchen und Finden !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leineholz    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 10. enero 2010 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor einem halben Jahr archiviert.
Ich gehe davon aus, dass der Cache daher auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb auch bei opencaching.de.
Sollte der Cache bei opencaching.de noch/wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

no encontrado 30. octubre 2009 Puschis no han encontrado el geocaching

Viel im Wald gesucht aber ohne Erfolg.

encuentran 03. marzo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. marzo 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!! Allerdings müßte die Dose ausgetauscht werden, da sie doch schon sehr doll kaputt ist und der Inhalt ziemlich nass war bzw. ist!!

encuentran 15. febrero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Drei Tüten???
Naja, die Dose ist ja auch schon etwas lediert...
DFDC sagt SKRELL