Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leineholz

Der Cache kann wieder gefunden werden! Er befindet sich nun vor dem kleinen Waldstück namens Leineholz nahe der Autobahn

door Matze_Needs_Cash     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 38.572' E 009° 55.341' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. oktober 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 10. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0444

15 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da das Waldstück teilweise doch verschlossen ist und es dort wohl außer Sammlern noch viele Jäger gibt, habe ich den Cache umgelegt. Er befindet sich nun außerhalb des umzäunten Waldstückes, aber immer noch in der Nähe.


Parken kann man an der K420 ab
N 51°38,564' E 9°55,421'

(Es gibt vielleicht auch noch andere Startmöglichkeiten/Wege. Die genannten Koordinate ist lediglich ein Vorschlag für einen Startpunkt  ;-) .)


Startinhalt:

*Logbuch und Bleistift

*Erstfinderurkunde (schon weg!!)

*Zettelklammer
*Luftschlangen
*Seifenblasen/Pustefix
*Magnet

Und jetzt viel Spaß beim Suchen und Finden !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leineholz    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2010 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor einem halben Jahr archiviert.
Ich gehe davon aus, dass der Cache daher auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb auch bei opencaching.de.
Sollte der Cache bei opencaching.de noch/wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 30. oktober 2009 Puschis heeft de cache niet gevonden

Viel im Wald gesucht aber ohne Erfolg.

Gevonden 03. maart 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 01. maart 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!! Allerdings müßte die Dose ausgetauscht werden, da sie doch schon sehr doll kaputt ist und der Inhalt ziemlich nass war bzw. ist!!

Gevonden 15. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Drei Tüten???
Naja, die Dose ist ja auch schon etwas lediert...
DFDC sagt SKRELL