Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

In Eggolsheim funkt's

DriveIn Webcam in Eggolsheim

par FalconBY     Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.196' E 011° 03.384' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 21. octobre 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC044C

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
2 Ignoré
316 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Internetadressen der Kamera

10 minütige Aktualisiertung: http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/wettercam.html
Live Stream (ActiveX): http://217.91.58.189:1024/view/index.shtml

Aufgabe

Bitte lasst Euch für Euren Log von jemandem im Internet fotografieren. Hardcopy oder dergleichen. Lasst Euch bitte was einfallen, wie Ihr Euch als Geocacher zu erkennen gebt.

Location

Wer sich zuvor ein bisschen über Eggolsheim informieren möchte, dem empfehle ich die Internetseite des Marktes Eggoslheim http://www.eggolsheim.de.

Die Webcam befindet sich in einem Geschäft das vor allem Funkgeräte anbietet. Wer mich kennt, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Inhaber. Die Koordinaten habe ich nicht selbst ermittelt, sondern sie stammen von der Hompage der Webcam.

Viel Spass!
FalconBY
(Peter)

Images

Beispielbild
Beispielbild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Eggolsheim funkt's    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 02. juillet 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cachenicht mehr lösbar. Der Webcam-Link läßt sich leider nicht mehr aufrufen. Der Owner sollte hier dringend Listing überprüfen und entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 24. décembre 2011 Spruti trouvé la géocache

Wie vertreibt man sich die Zeit an Heiligabend vor der Bescherung? Man macht einfach noch ein schönes Teamfoto an der nahe gelegenen Webcam.

Danke für den Photocache sagen Spruti+B (+s daheim am Rechner zum Knipsen)

Les images pour ce log :
Das halbe Team SprutiDas halbe Team Spruti

trouvé 04. avril 2006 Patchworkteam trouvé la géocache

Wieder war adolfo vom Patchworkteam in der Gegend. Der Cache war nicht weit von meiner Homebase Forchheim.
Bei der Erkunden des Caches war ich auch im Laden und habe mir gleich noch ein paar PMR-Funkgeräte gekauft. Der Inhaber war sehr nett. In interessiert es brennend, wer den Cache ins Netz gestellt hat. ;-)
Dank an FalconBY für den Cache, wir haben endlich auch Funken beim Caching dabei!

das Patchworkteam

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

Note 06. novembre 2005 FalconBY a écrit une note

Nachdem bei GC keine Webcamcaches mehr gehen ist das ein OC und NC only Cache!