Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

In Eggolsheim funkt's

DriveIn Webcam in Eggolsheim

por FalconBY     Alemania > Bayern > Forchheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.196' E 011° 03.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. octubre 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 03. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC044C

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
2 Ignorado
316 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Internetadressen der Kamera

10 minütige Aktualisiertung: http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/wettercam.html
Live Stream (ActiveX): http://217.91.58.189:1024/view/index.shtml

Aufgabe

Bitte lasst Euch für Euren Log von jemandem im Internet fotografieren. Hardcopy oder dergleichen. Lasst Euch bitte was einfallen, wie Ihr Euch als Geocacher zu erkennen gebt.

Location

Wer sich zuvor ein bisschen über Eggolsheim informieren möchte, dem empfehle ich die Internetseite des Marktes Eggoslheim http://www.eggolsheim.de.

Die Webcam befindet sich in einem Geschäft das vor allem Funkgeräte anbietet. Wer mich kennt, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Inhaber. Die Koordinaten habe ich nicht selbst ermittelt, sondern sie stammen von der Hompage der Webcam.

Viel Spass!
FalconBY
(Peter)

Imagenes

Beispielbild
Beispielbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Eggolsheim funkt's    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. julio 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cachenicht mehr lösbar. Der Webcam-Link läßt sich leider nicht mehr aufrufen. Der Owner sollte hier dringend Listing überprüfen und entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. diciembre 2011 Spruti ha encontrado el geocache

Wie vertreibt man sich die Zeit an Heiligabend vor der Bescherung? Man macht einfach noch ein schönes Teamfoto an der nahe gelegenen Webcam.

Danke für den Photocache sagen Spruti+B (+s daheim am Rechner zum Knipsen)

Imagen para el log de entrada
Das halbe Team SprutiDas halbe Team Spruti

encuentran 04. abril 2006 Patchworkteam ha encontrado el geocache

Wieder war adolfo vom Patchworkteam in der Gegend. Der Cache war nicht weit von meiner Homebase Forchheim.
Bei der Erkunden des Caches war ich auch im Laden und habe mir gleich noch ein paar PMR-Funkgeräte gekauft. Der Inhaber war sehr nett. In interessiert es brennend, wer den Cache ins Netz gestellt hat. ;-)
Dank an FalconBY für den Cache, wir haben endlich auch Funken beim Caching dabei!

das Patchworkteam

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

Nota 06. noviembre 2005 FalconBY han escrito una nota

Nachdem bei GC keine Webcamcaches mehr gehen ist das ein OC und NC only Cache!