Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Das sind ja schöne Aussichten

par Psionisti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.379' E 007° 02.407' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. août 2002
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 07. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC044E
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
4 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
293 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das sind ja schöne Aussichten    trouvé 19x pas trouvé 4x Note 3x

trouvé 07. octobre 2012 Elfen4 trouvé la géocache

Eine kniffelige Tour, die uns Dank einer bibelfesten Mitstreiterin auch zum Ziel gebracht hat. Die Aussicht war großartig.

trouvé 25. août 2012 Slini11 trouvé la géocache

Was wäre das denn gewesen, wenn wir heute beim 10 Jahre Jubiläums Event dieses Caches aufgekreuzt wären, wobei der Cache noch nicht einmal gefunden wurde. Also wurde der Cache vor dem Event noch besucht. Station 1 und 2 waren schnell gefunden. Bei Station 3 trafen wir dann auf rolandforchrist und findenichtsfix . So waren diese Station schnell gelöst und dank rolandforchrists Kamera auf die vierte. Die 5 war auch kein Problem. Nachdem die Lösung für S6 auf einmal so da war Zwinkernd ging's es Richtung Final. Vorher musste aber noch der Turm erklommen werden, um die Challenge zu erledigen. Das Final war dann recht schnell gefunden. Nun ist schon die Hälfte für den Kiepenkerl geschafft Lachend.
Danke fürs dauerhafte Aufrechterhalten dieses alten Caches (das auch auf Opencaching.de Lachend),
Slini11

trouvé 30. avril 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur 2mal musste die Sehschärfe erst richtig eingestellt werden .
Auf dem Turm waren wir natürlich auch und haben dort heute eine hervorragende Rundumsicht gehabt.
TFTC.

pas trouvé 12. juin 2010 the-catch-cracks n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den cach zu loggen.

Bei Station A haben wir eine sehr kleine Zahl gefunden die uns nicht logisch erschien. Haben dan eine für uns eine logisch erscheidenen Zahl eingesetzt. 

 

Wir hatten dan allerdings mehrer Kordinaten heraus die uns alle aber leider nicht zum Ziel führten. 

trouvé 11. octobre 2009 syl3x trouvé la géocache

wir haben diesen tollen cashe heute gut finden könne!! es waren tolle Ideen dabei!!

In: Keyband, Federball, Affensticker

Out: Jojo, Spielfigur

Gruss

Die Buschmopets