Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Das sind ja schöne Aussichten

di Psionisti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.379' E 007° 02.407' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. agosto 2002
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC044E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
4 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
293 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Informazioni), Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das sind ja schöne Aussichten    trovata 19x non trovata 4x Nota 3x

trovata 07. ottobre 2012 Elfen4 ha trovato la geocache

Eine kniffelige Tour, die uns Dank einer bibelfesten Mitstreiterin auch zum Ziel gebracht hat. Die Aussicht war großartig.

trovata 25. agosto 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Was wäre das denn gewesen, wenn wir heute beim 10 Jahre Jubiläums Event dieses Caches aufgekreuzt wären, wobei der Cache noch nicht einmal gefunden wurde. Also wurde der Cache vor dem Event noch besucht. Station 1 und 2 waren schnell gefunden. Bei Station 3 trafen wir dann auf rolandforchrist und findenichtsfix . So waren diese Station schnell gelöst und dank rolandforchrists Kamera auf die vierte. Die 5 war auch kein Problem. Nachdem die Lösung für S6 auf einmal so da war Zwinkernd ging's es Richtung Final. Vorher musste aber noch der Turm erklommen werden, um die Challenge zu erledigen. Das Final war dann recht schnell gefunden. Nun ist schon die Hälfte für den Kiepenkerl geschafft Lachend.
Danke fürs dauerhafte Aufrechterhalten dieses alten Caches (das auch auf Opencaching.de Lachend),
Slini11

trovata 30. aprile 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur 2mal musste die Sehschärfe erst richtig eingestellt werden .
Auf dem Turm waren wir natürlich auch und haben dort heute eine hervorragende Rundumsicht gehabt.
TFTC.

non trovata 12. giugno 2010 the-catch-cracks non ha trovato la geocache

Haben heute versucht den cach zu loggen.

Bei Station A haben wir eine sehr kleine Zahl gefunden die uns nicht logisch erschien. Haben dan eine für uns eine logisch erscheidenen Zahl eingesetzt. 

 

Wir hatten dan allerdings mehrer Kordinaten heraus die uns alle aber leider nicht zum Ziel führten. 

trovata 11. ottobre 2009 syl3x ha trovato la geocache

wir haben diesen tollen cashe heute gut finden könne!! es waren tolle Ideen dabei!!

In: Keyband, Federball, Affensticker

Out: Jojo, Spielfigur

Gruss

Die Buschmopets