Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Das sind ja schöne Aussichten

door Psionisti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.379' E 007° 02.407' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. augustus 2002
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC044E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
4 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
293 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das sind ja schöne Aussichten    Gevonden 19x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Gevonden 07. oktober 2012 Elfen4 heeft de cache gevonden

Eine kniffelige Tour, die uns Dank einer bibelfesten Mitstreiterin auch zum Ziel gebracht hat. Die Aussicht war großartig.

Gevonden 25. augustus 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Was wäre das denn gewesen, wenn wir heute beim 10 Jahre Jubiläums Event dieses Caches aufgekreuzt wären, wobei der Cache noch nicht einmal gefunden wurde. Also wurde der Cache vor dem Event noch besucht. Station 1 und 2 waren schnell gefunden. Bei Station 3 trafen wir dann auf rolandforchrist und findenichtsfix . So waren diese Station schnell gelöst und dank rolandforchrists Kamera auf die vierte. Die 5 war auch kein Problem. Nachdem die Lösung für S6 auf einmal so da war Zwinkernd ging's es Richtung Final. Vorher musste aber noch der Turm erklommen werden, um die Challenge zu erledigen. Das Final war dann recht schnell gefunden. Nun ist schon die Hälfte für den Kiepenkerl geschafft Lachend.
Danke fürs dauerhafte Aufrechterhalten dieses alten Caches (das auch auf Opencaching.de Lachend),
Slini11

Gevonden 30. april 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur 2mal musste die Sehschärfe erst richtig eingestellt werden .
Auf dem Turm waren wir natürlich auch und haben dort heute eine hervorragende Rundumsicht gehabt.
TFTC.

Niet gevonden 12. juni 2010 the-catch-cracks heeft de cache niet gevonden

Haben heute versucht den cach zu loggen.

Bei Station A haben wir eine sehr kleine Zahl gefunden die uns nicht logisch erschien. Haben dan eine für uns eine logisch erscheidenen Zahl eingesetzt. 

 

Wir hatten dan allerdings mehrer Kordinaten heraus die uns alle aber leider nicht zum Ziel führten. 

Gevonden 11. oktober 2009 syl3x heeft de cache gevonden

wir haben diesen tollen cashe heute gut finden könne!! es waren tolle Ideen dabei!!

In: Keyband, Federball, Affensticker

Out: Jojo, Spielfigur

Gruss

Die Buschmopets