Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Ton-Art

Seltene Handwerkskünste direkt zum Anfassen.

di Psionisti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.405' E 007° 00.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. gennaio 2003
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0451
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ton-Art    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. luglio 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Energierunde gefunden hatte, habe ich mir noch vorgenommen endlich diesen Geist zu finden. Der "stört" mich schon eine ganze Weile. Schon einige Male war ich in den vergangenen Jahren an den ersten beiden Stationen. Warum auch immer konnte ich den Cache aber nicht lösen. Heute war es aber so weit. S2 war sehr schnell gelöst und auch die Lösung vom Final konnte gut ermittelt werden. So schwer war es doch gar nicht Lachend.
Danke für den kleinen Stadtrundgang durch Gescher,
Slini11

(Der erste Teil des Kiepenkerl ist geschafft. Cool)

trovata 29. febbraio 2012 bawang ha trovato la geocache

Heute hatte ich zusammen mit meinem Neffen als Gastcacher Gelegenheit den Virtuellen zu "heben",

Danke für die kleine Stadtführung
Bawang

trovata 14. febbraio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Das war ein interessanter Ort, über den ich da dank dieses virtuellen Caches gestolpert bin. Diese Art Final hatte ich nicht erwartet.

Danke für den Virtual
J&S

#3405

trovata 01. luglio 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Glockenstadt. An einer Station noch ein nettes Gespräch mit Goofy92 geführt, der mich beim studieren der Infos erwischt hat Wink . Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

trovata 09. gennaio 2010 gpkks ha trovato la geocache

Ein nicht ganz einfaches Rätsel, welches man aber mit den "üblichen" Hilfsmitteln doch ganz gut lösen kann.

Gruß aus Kassel vom Team gpkks