Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Du Rotznase !

por papa.joe     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.957' E 008° 47.174' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 21. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0453
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
108 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser traditional Cache ist ohne jede Rechnung oder Rätselei bei einem gemütlichen Spaziergang mit schönem Ausblick auf Neckargemünd und das Neckartal innerhalb von 30 Minuten ganz einfach zu finden und zu heben.

Parkt am besten in Kleingemünd direkt am Waldrand.

N49°24.146 E008°48.141

Studiert am Parkplatz in Ruhe die Tafel mit der Karte. Zum Cache könnt Ihr zwar direkt hin und zurück (siehe obige Koordinaten), doch vielleicht steht Euch ja auch der Sinn nach einer kleinen Wanderung. Je nach Geschmack könnt Ihr Euch hier das richtige raussuchen.

Es geht gemütlich den Berg hinauf in Richtung Roths-Nasen-Hütte, die man in etwa 15 Minuten erreicht.

N49°23.945 E008°47.513

An dieser Stelle wartet eine kleine Aufgabe auf Euch, als Gegenleistung meiner Mühen sozusagen. Zum Loggen des Cache sollt Ihr ein Bild zeichnen oder malen (kein Foto), das den Blick von der Roths-Nasen-Hütte zeigt und hier veröffentlicht werden soll!

Zum Cache geht es noch 430 Meter weiter in westlicher Richtung.

N49°23.957 E008°47.174

Aus aktuellem Anlass noch eine Bitte: Das Logbuch, der Bleistift, der Spitzer und die Hinweiskarte verbleiben bitte im Cache! Das sind keine Tauschgegenstände :-)

Viel Spass beim Spazieren, Malen und Heben!

History:
Cacheintrag (12.9.2005)

Ayuda adicional   Descripción

Boreunyo qrf Jrtrf, nz Shff qre hztrfgüemgra Ovexr, iba rva cnne Fgrvara ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Du Rotznase !    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2009 SummerWalker ha encontrado el geocache

Nachdem ich ich erst an der falschen Stelle gesucht habe (die Ovexr aus dem Spoiler ist kaum mehr als solche zu erkennen, aber ein paar Meter weiter liegt noch eine), dann schließlich sehr gut gefunden. Kann mich noch erinnern, dass ich vor vielen Jahren mit Freunden an der Rothsnasen-Hütte mich bei strömendem Regen untergestellt hatte... seitdem war ich nicht mehr dort.

Ein Bild habe ich auch gemalt, aber Kunst war noch nie meine Stärke :-)

In: TB
Out: TB

TFTC sagen
SummerWalker & Lukas Elefant

encuentran 05. diciembre 2008 pecifaul ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Die Hütte kam gerade rechtzeitig bei dem Regen.
Danach gings Richtung Zielcoords.
Dort war er schnell gefunden.

TFTC sagt PeCiFaUL

in: GC
out: GC, GC

encuentran 24. mayo 2008 Team Anatom ha encontrado el geocache

Heute um 18:50 Uhr unseren ersten Cache gefunden! Sehr schöne Gegend.Danke. No Trade

encuentran 15. mayo 2008 steinpilz ha encontrado el geocache

Haben heute die Rotznasenhütte besucht.Der Ausblick ist herrlich.

Steinpilze 

encuentran 10. mayo 2008 Mad Max ha encontrado el geocache

Am 10.5.08 um 11 55 unsern ersten cache gefunden.

Toll war es DANKE

Aber zeichnen können wir leider nicht so gutWink