Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Kerzenstein via Pesenbachtal and Schlagerwirt

The Pesenbachtal is a picturesque flume ('Klamm') and a nature reserve, so be careful to take care not to dama

par ime     Autriche > Oberösterreich > Mühlviertel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.100' E 014° 03.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. décembre 2003
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0461
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
321 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.***' E 014° 03.***'

Note 09. février 2008 ime a écrit une note

trouvé 22. avril 2007 Bapf1509 trouvé la géocache

Bei strahlend blauem Himmel sind wir zum Kerzenstein. Diesen Weg machen wir fast jedes Jahr einmal. Habe ziemlich lang rumgesucht, da man die Schachtel erst sieht, wenn man fast davor steht. Dafür haben wir einen anderen Weg vom Fundort weitergehend gefunden, der schöner ist als der normal ausgeschilderte. Es geht noch etwas bergauf, hat dann aber eine schönere Aussicht nach Osten.
Im Cache war eine kleine Wasserpfütze, Log aber trocken. Vermutlich ist der Behälter doch nicht ganz dicht, riecht auch etwas modrig.
Vorsicht man kann sich hier leicht den Fuß vertreten. Zeckengefahr im Gebüsch.
In: Marienkäfer aus Gieskeramik
Out: nix
Bapf1509 + Fant + Erna Schatzmeisterin und heute Geburtstagskind

trouvé 23. avril 2006 linilois0 trouvé la géocache

Nach mehr als 2 Jahren den DNF in einen FTF fuers Jahr 2006 umgewandelt. Ja wenn die Cachebeschreibung sorgfältig gelesen wird ist der cache auch leicht zu finden. Cache OK, Deckel zwar schon etwas angeknabbert ( da hatten wohl einige Nager Hunger in diesem Winter oder wollten sie sich nur mit dem OUZO aufwärmen) aber sonst voll OK .
IN/OUT: nixi
TFTC linilois0

trouvé 30. octobre 2005 forever_chris trouvé la géocache

Föllig feucht bei Nebelwetter haben wir den Cache gehoben.
Das erste mal mit Opa und Oma einen Cache gefunden.
Das letzte mal war ich im Pesenbachtal als es beim letzten Hochwasser verwüstet war. Wahnsinn wie sich die Natur regeneriert.

Grüße Christian Ursula Sandra Florian Otto Hanni

trouvé 26. octobre 2005 powermik trouvé la géocache

Relativ spät zum Ausgangspunkt gekommen. So schnell wie möglich durch das Pesenbachtal zum Kerzenstein (ganz schön viel Muggelgegenverkehr um die Zeit).
20 Sekunden Kerzenstein bewundert und dann auf zur Cachelocation. Nach kurzer Suche mit der Taschenlampe gefunden. Wegen Dunkelheit auf der Strasse zum Ausgangspunkt zurückgelaufen.

IN/OUT: Nix
Cache: ok