Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Prücklein

Prücklein - oder die Geschichte eines Zauberers

door Bergmeisterle     Duitsland > Bayern > Kulmbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.556' E 011° 29.029' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. december 2004
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. juni 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0462
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.
Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Prücklein    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2022 micha_de heeft de cache gevonden

Die Vorhersage hat wieder Hitze angekündigt, das heißt warm und sonnig. Diesmal bin ich früh aufgebrochen um zum Mega nach Klingenthal zu fahren. Auch auf dem Weg dorthin habe ich schon einige Zwischenhalte eingeplant, um einige Caches zu loggen.

Auch beim zweiten Stopp ist wieder ein Döschen zu holen.
Kurz entschlossen mache ich dann vom Parkplatz aus noch einen Spaziergang in den Wald zu dieser älteren Dose, die ich fix entdecken konnte.
Faires Versteck

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an r-t-c @ Team Brücklein für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 30. juli 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Zusammen mit melbretto nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöner und großer (irgendein Spaßvogel hat sogar eine leere Bierflasche hineingetan) Cache in sehr ordentlichem Zustand, tolles Logbuch! Fast schon zu auffällig versteckt. ;) Das Loch sollte etwas tiefer sein, damit der Cache nicht so raussteht.
Sehr schön gemacht! TFTC!

Gevonden 17. augustus 2013 Eiertante117 heeft de cache gevonden

#244# 16.20

Auf dem Weg zum Event noch ein paar Döschen gesucht und diese hier auch recht schnell gefunden. TFTC

Gevonden 25. augustus 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Auf unseren Wanderungen durch Deutschlands Wälder haben wir schon die ein oder andere gruselige Geschichte gelesen. Das ging von ermordeten Bürgermeistern bis zu Verstümmelten Reisenden. Diese Geschichte passt absolut in dieses Kaliber.

Danke fürs herführen und die Pflege dieser Dose.

[#HSCA,C,11:00,hike,01]

Gevonden 02. juni 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

der letzte auf dem Heimweg für heute, schnell gefunden und dazu wieder was gelernt...
auf dem Rückweg noch ein Cacherpärchen getroffen, kurz geplauscht und weiter ging´s

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel