Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Main in allen Farben

Im Gegensatz zum

di Bergmeisterle     Germania > Bayern > Kulmbach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.536' E 011° 18.384' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0469
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Albtraufhänge zwischen Görau und Thurnau (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Main in allen Farben    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Herrliche Gegend hier.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

trovata 24. febbraio 2019 DerBimi ha trovato la geocache

Absolut grandios hier oben, vor allem wenn die Sicht so gut ist wie heute. Dabei machte das Suchen noch mehr Spaß und schon bakld konnten wir die Dose aus ihrem Versteck ziehen. In das nasse Logbuch konnten wir uns so gerade noch eintragen. Schön, dass es bald erneuert wird, denn das ist ein schönes Plätzchen hier.

trovata 20. agosto 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Vom Zultenberger Fels war es ein schöner Marsch hierher. Die Aussicht unterwegs war einfach grandios!
Hier gilt wiedereinmal, ohne dieses Hobby wäre ich sicherlich nie hierher gekommen.
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten rasch gefunden werden, nun noch etwas in die Ferne schaun, dann gings weiter!

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 29. luglio 2006 vlasti ha trovato la geocache

Tolle Aussicht. Bis auf ein Ehepaar mit Hund war ich auch alleine. Das beste aber ist, das mir dieser Cache bei einem anderen weiterhelfen konnte. Schöner Zufall.

no trade

trovata 30. aprile 2006 standi ha trovato la geocache

Wir sind hier schon öfters vorbei gewandert, ohne hier ein Cacheversteck zu vermuten. Im Winter (bei Schnee) war es uns etwas zu gefährlich, im Sommer aber gut machbar.

Den Main in allen Farben haben wir aber nicht vorbei fließen sehen ;)

In/Out: -

Grüße
Standi (Steffi & Andi)