Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Müller Knoll

Einfacher Multicache mit kurzen Wegen, Zeitbedarf ca. 30 min.

di tfout     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.374' E 007° 59.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. aprile 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC046A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der 1. Sation mit den o.g. Koordinaten findet ihr ein Infoschild mit Hinweisen zur nächsten Station.
In der Nähe kann man auch parken.
Nach dem Cachen sollte man noch einen Rundgang durch die 'Bacher Lay' machen.
Die Aufgabe an der 1. Station:

ABC = zieht 999 von dem Jahr ab, in dem Nisterau entstand

DEF = zieht 1435 von dem Jahr ab, in dem bei Bach der Braunkohleabbau begann

Die 2. Station befindet sich bei N50°39,DEF'
und E007°58,ABC'
Nehmt hierfür den Weg Richtung Süden

Die Aufgabe an der 2.Station:
Zuerst einmal alle 'freilaufenden' Kinder auf die Absturzgefahr in der Nähe aufmerksam machen.
(nicht dramatisch aber dennoch gefährlich)

GHI = zieht von der dort angegebenen NN Höhe 151 ab

Der Cache liegt bei N50°39,GHI und E007°58,967'

Viel Spaß beim Suchen !

Die Box ist 9x13x4 cm groß und enthält zu Beginn:

- Logbuch + 2 Bleistifte
- Haftnotizen
- Karabinerhaken
- Minitasche
- 1000 Heftklammern 24/6
- Spitzer
- Flummi
- 2 Rubel

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Bacher Lay (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Müller Knoll    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. settembre 2010 Holger3791 non ha trovato la geocache

Trotz Intensiver Suche mit 3,5 Leuten,

Leider nichts gefunden.

Mussten dann aber auch wegen

Regen Abbrechen.

Wir werden es bei Gelegenheit

noch Einmal Probieren. Laughing

 

trovata 06. giugno 2010 De Ziener ha trovato la geocache

Cache an einem schönen Sonntag gefunden.

Out: Coin

In: Giraffe

trovata 27. dicembre 2009 Opossum ha trovato la geocache

Smile  Schöner Cache an einem tollen Ort,gut und schnell gefunden!!

Danke für die Dose an diesem schönen Ort sagt Opossum!!!

No Trade    Wink

trovata 19. settembre 2009 ruanmi ha trovato la geocache

War unser erster Cache. Mussten etwas suchen da wie gesagt unser erster cache. Werden auf jedenfall weitere in Angriff nehmen.
Das besagte Schild steht im moment an die Bäume gelehnt also war die Station auch kein Problem.

IN: Braunes Haargummi
OUT: kleiner Smilie Magnet

Gruss Ruanmi & Freundin

trovata 14. giugno 2009 Oreyafan ha trovato la geocache

Ich weiß ja nicht genau woran es lag, aber irgendwie habe ich das Gefühl noch nie hat ein Cacher sich so dämlich angestellt wie ich heute.

Ich wollte den "Müller Knoll" endlich abhaken können. Das war einer der ersten Caches von denen ich vor 3 Jahren gehört habe. Letztes Jahr war ich bei Schnee und Eis schon mal da, aber gar nicht erst mit suchen angefangen. Und heute:
Na, ja, ich habe den Finale schlußendlich gefunden, über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur soviel: Ich hätte bei meinen Kletter und "Schwimmaktionen" sicher 2T Sterne mehr verdient ;-((
---Nach einer Mail des Owners muß ich ihm Recht geben: Nach 2 Jahren cachen sollte man wissen wo Süden ist ;-)) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.---
Danke für den tollen Nachmittag, auch im Namen von Bim, die die meiste Zeit im Wasser genossen hat  und nun schon lange seelig schnarcht.