Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Plopp! - fast schon ein Drive In

Plopp ...

door aline&gerd     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.113' E 008° 03.684' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 04. september 2004
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0471
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English



<Plopp!> ist ein Micro-Cache (35 mm Filmdöschen), den ihr bei den oben genannten Koordinaten findet.
Achtung! Ganz, ganz wichtig: Es ist ein einfacher Cache, bei dem ihr euch auf keinen Fall in Gefahr bringen müsst.

Wichtig: Bitte keine Münzen tauschen !!!!!
Noch wichtiger: Den Cache UNBEDINGT genau an die Stelle zurücktun, wo er war.
Wir haben die Stelle mit einem kleinen silbernen Sticker markiert.!!!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpu anur nz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plopp! - fast schon ein Drive In    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2006 woodyjoe heeft de cache gevonden

An meinem letzten Urlaubstag, schwül und gewittrig, nach einigem Suchen gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hätte ich den Hint gelesen, wären mir ein paar Klimmzüge erspart geblieben. ;-)
Das Versteck ist super.

 Vielen Dank für den Cache und tausend Grüße
Joe

Gevonden 11. juni 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... ein falscher Parkplatz bescherte mir einen längeren Spaziergang - entschädigt wurde ich durch einen schnellen Fund.
Die Suche nach einer freien Stelle im Logbuch hat dann etwas länger gedauert.
Herzlichen Dank an Aline&Gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 26. mei 2006 sprawl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder ordnungsgemäß "verploppt".

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

Gevonden 26. mei 2006 tdussa heeft de cache gevonden

Schneller Find. Schönes Versteck!
No trade.
Cheers,
Toby.
261625Zmay06

Gevonden 15. oktober 2005 Simone und Michael heeft de cache gevonden

Als der 185cm große Michael mal so locker nach dem Cache griff murmelte die 168cm kleine Simone was von Diskriminierung.
Sie durfte den Cache dafür wieder an seine Stelle zurücktun, erreichte aber im Zenit ihres Hochsprungs nur eine Genauigkeit von ca. 5cm. Der hühnenhafte Michael hat sich dann um die letzten 50mm gekümmert.

Simone und Michael