Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tag+Nacht

door Nullgravity     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.187' E 009° 50.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. maart 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. maart 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0476
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ursprünglich wollte ich in dieser Gegend nur einen Nacht-Cache legen. Diese Umgebung ist aber zu schön um nur in dunkler Nacht hier herumzustolpern.
Besonders bei schönem Wetter, wenn die Segelflugzeuge ihre Kreise ziehen, oder im Spätsommer, wenn die Heide blüht, ist es herrlich hier zu spazieren.
Deshalb habe ich diesen Tag-Cache gelegt um euch noch im Hellen hierher zu locken. Später kann dann der dazugehörige Nacht-Cache angegangen werden.
Im Cache liegt eine Filmdose mit den Start-Koordinaten für den Nachtcache.
Auch dem, der nur diesen Tag-Cache heben will, wünsche ich viel Spaß.
Der Cachebehälter ist ein 0,5 Ltr. Marmeladenglas mit:

Logbuch, Bleistift und ein paar nebensächlichen Dingen zum Tauschen.

sehr empfohlener Parkplatz: N 53' 27.737 E 009' 49.532

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tag+Nacht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2005 moenk heeft de cache gevonden

Ich such noch ein paar weiter bei den Steinen da ruft Digitali schon "found" durch die Heide. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache. No trade.

Gevonden 06. april 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.
Da es aber mitten am Tage war, muß der Nachtcache noch warten.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. maart 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Das war doch ein netter Spaziergang bei trockenem Wetter.

Gevonden 27. maart 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang und mit anderen Caches eine schoene Runde durch die Fischbeker Heide. Klasse in Hamburg mal einen Cache in Hamburg zu haben, wo man wirklich etwas gehen musste.

Danke fuer den Cache in einer schoenen Gegend.

Nils

Gevonden 27. maart 2005 Adam Riese heeft de cache gevonden

Wir haben hieraus einen "Zeros Nacht&Nacht" gemacht. Adlerauge RoteZora hat auch hier als erstes Zugeschlagen . Den Flugplatz kenne ich noch von früher, da hat meine Exfreundin ein paar meter neben der Heide gewohnt. Wir sind sogar mal bei den Segelfliegern mitgeflogen. Das ist allerdings schon zehn Jahre her. Danke für diesen Cache.
In: Kofferanhänger
Out: TB Washington Eagle