Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Köhler´s Meiler

Ein kleiner Multi am Rande von Netphen- Walpersdorf.

por Waldraupe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.870' E 008° 12.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 24. mayo 2007
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 02. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC047D
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein kleiner Multi am Rande von Netphen- Walpersdorf.

Hier geht der Köhler noch seinem traditionellen Gewerbe, zur Kohlengewinnung, nach.

Wenn ihr Glück habt erwischt ihr ihn sogar noch bei der Arbeit und dürft vielleicht noch einen Blick in den heißen Schlund der Meiler tun.

Über den Hauberg und die Meiler im Siegerland- Wittgenstein könnt ihr euch aber auch hier noch informieren.

www.ahlering.de/hauberge/hauberge.html

 






So, parken könnt ihr auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz mit Grillhütte bei:

North 50° 54.870 East 008° 12.423

Hier findet ihr auch ein großes V- förmiges Schild, wo ihr schon die Koordinate zum Cache berechnen dürft.

( Ordne jedem Buchstaben die dazugehörige Zahl im Alphabet zu)

 


 

Siehe Liste:

A
1
J
10
S
19
B
2
K
11
T
20
C
3
L
12
U
21
D
4
M
13
V
22
E
5
N
14
W
23
F
6
O
15
X
24
G
7
P
16
Y
25
H
8
Q
17
Z
26
I
9
R
18

 

20. Buchstabe mal 6 = A


 

3. Buchstabe mal 46 + 14 = B


 

2. Buchstabe mal 12 = C


 

18. Buchstabe mal 100 - 15 = D


Der Cache liegt bei:

North 50° A. B

East 008° C . D

 

Achtung!, vor den neugierigen Muggels

Direkt beim Parkplatz findet ihr eine Grillhütte und in der Nähe einen Minispielplatz mit Seilbahn. Die Seilbahn kann in der Zeit vom 1.4. bis 31.10. genutzt werden.

 

Wetter Netphen
© meteo24.de

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Köhler´s Meiler    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 19. octubre 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Mit Rebelchen und Savagelein heute bei schönstem Wetter diesen Multi angefahren und schnell gelöst. Final war auch gut zu finden. TFTC

encuentran 14. octubre 2012 SOKO13 ha encontrado el geocache

Kurz mal eben angehalten...schnell raus ausm Auto bei recht starkem Regen und schnell gefunden...weitergefahren !!!

encuentran 02. septiembre 2012 MiMoNiFu ha encontrado el geocache

Hi,

super Cache.

TFTC

MiMoNiFu

encuentran 12. junio 2012 Die Siegerländer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

Das Logbuch ist voll !!!

encuentran 17. septiembre 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach BLB hier mal kurz halt gemacht sollte ja nicht all zu lange dauern.
Aber da hatte sich doch tatsächlich ein Rechenfehler eingeschlichen, und die suche dauerte dann doch etwas länger so das ich erst um 12:58 loggen konnte.
Hier war ich damals als Grundschüler lange lange ist es her aber irgendwie toll ist der neue Meiler doch.

Danke sagt ein Geselle