Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

...

por KeinAccount     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. abril 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC047F

33 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 3x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

encuentran 22. marzo 2009 Der Buschläufer ha encontrado el geocache

Als Nachtcache gesucht, dafür aber erst mit falscher Orientierung den falschen Berg hoch. Und, weil so schön steil und mit Laub glatt, wieder runtergerutscht. Dann aber funkelte es und ich stand am Ziel.

TFTC    "Der Buschläufer"

encuentran 01. febrero 2009 Kulturmensch ha encontrado el geocache

Heute die Kombination "Fliehburg" und "Grube Penny" ausprobiert - das war eine wirklich tolle Runde.

Herzlichen Dank für diese schönen Caches.

Beste grüße

Team Kulturmensch

encuentran 19. julio 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2008 m.enne ha encontrado el geocache

dieser cache hat mal wirklich spass gemacht, da der weg echt super war. außerdem war sehr warmes wetter. leider diente uns der hinweis nicht, da das totholz das durch den baum gewachsen ist, an beiden seiten abgebrochen worden ist. aber haben ihn dann ja doch noch gefunden.

no trade

vielen dank für den cache

grüße von team lausemaus 

encuentran 17. noviembre 2007 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

 

Mein erster Cache bei schönen aber kalten Wetter.Sehr gut versteckt,nach gut einer halben Stunde dann doch noch aber nur durch Spoiler gefunden.Sehr steiles Gelände aber machbar.

Vielen Dank für denn schönen Cache.  Gruss Hans