Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

...

by KeinAccount     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 16 June 2005
 Listed since: 21 October 2005
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0487
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
8 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ...    Found 20x Not found 1x Note 2x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Found 01 July 2009 MTB_Ralf found the geocache

Boooh, den Cache 1.Juli09 um 17Uhr, bei schwülen 29°C und abertausend Insekten doch noch geknackt.
Ich habe mich noch mit keinem Cache schwerer getan wie mit diesem hier. Immer wieder an der Station 3 (Baumstumpf, früher Tunneleingang) gescheitert. Auch dieses mal habe ich die Station nicht gefunden und nur durch einen Zufall die Birke hinter der Spitzkehre entdeckt. Vielleicht wird man ja nach mehr als 5 Versuchen betriebsblind - oder sollte ich mir doch mal eine Brille zulegen ? es könnte ja auch ein Lesefehler an der "unnatürlichen Station 2" sein  :-/
Auf jeden Fall aber hat die Runde Spaß gemacht.


TFTC
MTB-Ralf

Found 05 April 2009 yeti55 found the geocache

schöne Runde ;)!

Gerne mehr davon.

Waren nur zu dumm beim messen ... hatten N u. E vertauscht ... naja passiert und ließ sich ja regeln. 

Beim Final durften wir dann auch noch was länger suchen... aber egal Hauptsache es macht Spaß!

Out: TB

 

Es grüßt das Team Schandmaul

~ Freia ~ Nemesis ~ YeTi ~

 

Found 01 April 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Das war eine nette kleine Runde wie geschaffen für einen kurzweiligen Feierabendspaziergang! Die Stationen waren alle recht schnell gefunden und auch die Aufgaben waren kein Problem. Aber am Final habe ich so lange suchen müssen (Spoiler vergessen...), daß ich wieder zurück zur letzten Station gegangen bin um noch einmal die Abstände zu kontrollieren. Aber das Ergebnis blieb gleich... Also habe ich notgedrungen einen Kumpan (Danke Hardy!) angerufen, der mir telefonisch das Foto beschrieben hat. Die Dose habe ich so dann ca. 20 Meter abseits der Koordinaten gefunden. Ob ich mich vielleicht doch vermessen oder verguckt habe? Vielleicht 1/10 Zoll statt mm abgelesen? Keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn die Runde hat Spaß gemacht.

Vielen Dank!

in: TB / out: coin

3!

P.S.: Unterwegs habe ich Muggels getroffen, die einen riesigen aber sehr verspielten Bernersennenhund hatten. So verspielt, daß mein GPSr plötzlich kurz aber komplett in seinem Maul verschwunden war. Wer also für wenig Geld einen etwas lädierten extrex Venture HC kaufen möchte (Display zerkratzt, Bißspuren auf der Rückseite, Gummidichtung halb abgelutscht und mit Sabber im Batteriefach) kann sich gerne bei mir melden.

Found 08 February 2009 Kulturmensch found the geocache

Klasse Runde und alle Stationen sehr gut gefunden. Leider haben wir mit "HAU" jetzt alle Caches von DG9KBG gefunden und hoffen, dass es irgendwann wieder neue auf diesem hohen Niveau gibt.
Vielen Dank für viele schöne Runden!
Beste Grüße
Team Kulturmensch

Found 01 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Bei sehr kalten Wetter diese schöne Runde angegangen.Station 3 gab mir dann doch einige Rätsel auf aber dann doch noch den Tunnel gefunden und auch die Messung an der V-Eiche hat hingehauen
Danke und Gruss Hans