Waypoint search: 

Locked

 

Der Berg des Winzers

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.953' E 012° 05.078' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 09 October 2005
 Listed since: 21 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC048B
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Viel Spaß!
Viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Berg des Winzers    Found 39x Not found 2x Note 0x

Not found 31 July 2009 vich-667 did not find the geoacache

Wir wollten uns an diesen Cache machen, doch leider konnten wir schon bei der ersten Station den Baumstumpf mit dem Bergwachtschild nicht finden. Da waren zwar mehrere Baumstümpfe aber kein Schild. Frown

Found 12 December 2008 Sochin found the geocache

Nachdem wir uns bei den Zielkoordinaten

verrechnet und den halben Wald umgegraben hatten,

gings mit den richtigen Koordinaten recht schnell...

Mein erster Cache!  Zusammen mit daronald gefunden

Vielen Dank.

Found 07 December 2008 daronald found the geocache

Sehr scöner Cache mit tollen Aussichtspunkten.

Mit einem Freund gefunden.

 Danke

Found 27 November 2008 rapu taonga found the geocache

Sehr schöne Runde, wenn auch der Einstieg durch Baumfällarbeitendeutlich schwieriger wird.

TFTC !

Found 15 August 2008 spürbold found the geocache

Obwohl wir ganz nahe vom Cache wohnen und den Weg kennen, hatten wir viel Spaß beim rätseln. Wirklich ein schöner Cache. Der Anfang war allerdings etwas schwierig weil sich am Baumstumpf kein Schild mehr befindet.

 Wink Vielen Dank, und viele Grüße von Spürbold!Wink