Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Der Berg des Winzers

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.953' E 012° 05.078' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 09. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC048B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Viel Spaß!
Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Berg des Winzers    trovata 39x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 31. luglio 2009 vich-667 non ha trovato la geocache

Wir wollten uns an diesen Cache machen, doch leider konnten wir schon bei der ersten Station den Baumstumpf mit dem Bergwachtschild nicht finden. Da waren zwar mehrere Baumstümpfe aber kein Schild. Frown

trovata 12. dicembre 2008 Sochin ha trovato la geocache

Nachdem wir uns bei den Zielkoordinaten

verrechnet und den halben Wald umgegraben hatten,

gings mit den richtigen Koordinaten recht schnell...

Mein erster Cache!  Zusammen mit daronald gefunden

Vielen Dank.

trovata 07. dicembre 2008 daronald ha trovato la geocache

Sehr scöner Cache mit tollen Aussichtspunkten.

Mit einem Freund gefunden.

 Danke

trovata 27. novembre 2008 rapu taonga ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, wenn auch der Einstieg durch Baumfällarbeitendeutlich schwieriger wird.

TFTC !

trovata 15. agosto 2008 spürbold ha trovato la geocache

Obwohl wir ganz nahe vom Cache wohnen und den Weg kennen, hatten wir viel Spaß beim rätseln. Wirklich ein schöner Cache. Der Anfang war allerdings etwas schwierig weil sich am Baumstumpf kein Schild mehr befindet.

 Wink Vielen Dank, und viele Grüße von Spürbold!Wink