Ricerca waypoint: 

bloccata

 

D'lengfelder Rätsel Rund'n

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.679' E 012° 02.594' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 03. luglio 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0496
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per D'lengfelder Rätsel Rund'n    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. novembre 2009 stemar ha trovato la geocache

Haben den Cache zu 7 gehoben, nachdem wir kreuz und quer durch die Gegend gelaufen sind. Am Final befindet sich zur Zeit eine Baustelle, vielleicht ist er deswegen auch ein wenig weiter weg von den Koordinaten.

Sehr schöne Runde durch BUL!

TFTC

trovata 07. aprile 2009 katroli ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit ESGeo unterwegs gewesen und in der Nacht den Cache gut gemeistert. Wenn wir allerdings vorher gewusst hätten, wie "klein" der Aufstieg zu Station 7 wirklich ist, hätten wir uns das wohl nochmal überlegt ;).
Schöne Runde, auch oder vielleicht, vor allem bei Nacht

katroli

trovata 07. aprile 2009 ESGeo ha trovato la geocache

Wir machten diese schöne Runde heute als reinen Nachtcache!
Da wir unsere geplanten NC wegen zu hohen Jägeraufkommens gleich beim Einstieg abbrechen mussten standen wir vor der Frage: Was tun - ohne Fund so früh heimkehren - wie peinlich -- aber siehe da, von der Rätselrunde hatten wir doch noch die Cachebeschreibung dabei -- also auf nach BUL.
Schön gemachte Runde - auch bei Nacht gut zu meistern und bei diesen Temperaturen richtig zu genießen.

Danke sehr
ESGeo

trovata 31. agosto 2008 HH58 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde durch historische und malerische, relativ ruhige Ecken von Burglengenfeld. Bei schönstem Wetter war dieser Spaziergang (bis auf einen kurzen Abschnitt) ein Genuss.

Alle Hinweise waren schnell zu finden (auch für den Mikro habe ich nicht allzu lange gebraucht).

Das kurze Gedicht an Station 6 passt dort gut hin, denn auch der Baum ist ja offenbar ziemlich "verwundet".

Ich bin mir nicht sicher, ob ich danach den optimalen Weg nach oben gewählt habe. Die Treppe war in einem ziemlich schlechten Zustand (abgerutschte Stufen, zusammengefallenes Geländer). Schließlich versperrten sogar umgefallene Bäume den schmalen Pfad, und ich musste die letzten 15 Meter direkt den mir Efeu bewachsenen Hang hochklettern. Dafür war es oben aber auch muggelfrei.

Am Final suchte ich mir dann allerdings einen Wolf. Mein GPSr lotste mich ziemlich hartnäckig in ein bestimmtes Gebüsch, das ich nebst der darin befindlichen Steine komplett in seine Einzelteile zerlegte, ohne jedoch fündig zu werden. Die Spoilerbilder von GC.com hatte ich mir natürlich wieder nicht ausgedruckt (hier auf oc.de gibt es ja eh keine) ...

In meiner Not zog ich schließlich den Telefonjoker und rief Tino von wallace&gromit an. Dieser schickte mich in ein Gebüsch auf der genau gegenüberliegenden Seite der Wiese, wo ich die Dose dann auch schnell entdeckte (vielen Dank nochmal !).

Auf meinem Rückweg machte ich noch den vorgeschlagenen Umweg über "Europa", wo es bei diesem Wetter zuging wie in München am Stachus. Es gibt aber auch wirklich leckere Sachen dort :-)

No trade

Vielen Dank für diese schöne Runde !

trovata 28. giugno 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, die die Owner da gelegt haben. Wir hatten bei sonnigem Wetter viel Spaß den Aufgaben und den interessanten Orten in Burglengenfeld zu folgen. Und dann noch ein jungfräuliches Logbuch am Ende [;)]
Danke für die schöne Runde. Leider hatten wir unseren Cacherbeutel versehentlich im Auto gelassen, deswegen kein Tausch.