Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gutspark

Schöner kleiner Naturpark, relativ leicht zu finden. Gelände muss erwandert werden. Easy cache and terrain

von uweweb     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.458' E 013° 26.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Cache. Der Park befindet sich in Dahlewitz, ein Dorf in Brandenburg, südlich von Berlin. Dahlewitz feiert 2005 sein 700 jähriges Jubiläum mit vielen Veranstaltungen, auch der Park wurde aus diesem Grund aufgeräumt und die Wege neu angelegt. Der Park ist nicht direkt vom Dorf zugänglich, der Eingang ist bei N52°19-333` E013°26.846` dort ist auch ein kleiner Parkplatz. Bleibt bitte auf den Wegen, es gibt hier viele seltene Pflanzen und Tiere zu sehen. Noch ist der Park nicht vielen bekannt. Der Cache befindet sich an einem umgestürzten Baum, er ist ohne zu graben zu heben. Infos unter www.uweweb.de

Bilder

Spoiler
Spoiler
spoiler1
spoiler1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gutspark    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die neue Umgehungsstraße hatten wir auf unserer Topo V3 noch nicht aufgezeichnet, aber den Cache haben wir auch mit diesem vielen Schnee gut gefunden, leider konnten wir von dem schönen Park nicht viel sehen, es fehlte die Beleuchtung  ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache

OUT: Coin

gefunden 03. Oktober 2009 Doc_OK hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz erst vorbeigefahren - gewendet - nochmal vorbeigefahren und dann an der Kirche im Ort geparkt. Machte die Wanderung halt ein paar Minuten länger (der Weg ist ja auch das Ziel ;-)). Dann nach kurzer Suche den Cache problemlos gefunden.

out: Ü-Ei-Figur

in: Simpson-Anhänger

gefunden 27. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Hier ist ja mächtig Holz aufgestapelt worden.

GC in

gefunden 01. Juni 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Uff, das war der 10te und letzte meiner heutigen, von Mücken unschwärmten Cache-Radl-Tour.

Jetz nur noch 25 km bis nach Hause, wo eine heiße Wanne auf mich wartet.

Arno, DJ1AD

gefunden 23. Mai 2009 jayfree hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und schnell gefunden. Danke, das ermutigt.

jayfree