Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gutspark

Schöner kleiner Naturpark, relativ leicht zu finden. Gelände muss erwandert werden. Easy cache and terrain

por uweweb     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.458' E 013° 26.843' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC04B6
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster selbst versteckter Cache. Der Park befindet sich in Dahlewitz, ein Dorf in Brandenburg, südlich von Berlin. Dahlewitz feiert 2005 sein 700 jähriges Jubiläum mit vielen Veranstaltungen, auch der Park wurde aus diesem Grund aufgeräumt und die Wege neu angelegt. Der Park ist nicht direkt vom Dorf zugänglich, der Eingang ist bei N52°19-333` E013°26.846` dort ist auch ein kleiner Parkplatz. Bleibt bitte auf den Wegen, es gibt hier viele seltene Pflanzen und Tiere zu sehen. Noch ist der Park nicht vielen bekannt. Der Cache befindet sich an einem umgestürzten Baum, er ist ohne zu graben zu heben. Infos unter www.uweweb.de

Imagenes

Spoiler
Spoiler
spoiler1
spoiler1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gutspark    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Die neue Umgehungsstraße hatten wir auf unserer Topo V3 noch nicht aufgezeichnet, aber den Cache haben wir auch mit diesem vielen Schnee gut gefunden, leider konnten wir von dem schönen Park nicht viel sehen, es fehlte die Beleuchtung  ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache

OUT: Coin

encuentran 03. octubre 2009 Doc_OK ha encontrado el geocache

Am Parkplatz erst vorbeigefahren - gewendet - nochmal vorbeigefahren und dann an der Kirche im Ort geparkt. Machte die Wanderung halt ein paar Minuten länger (der Weg ist ja auch das Ziel ;-)). Dann nach kurzer Suche den Cache problemlos gefunden.

out: Ü-Ei-Figur

in: Simpson-Anhänger

encuentran 27. septiembre 2009 latasust ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Hier ist ja mächtig Holz aufgestapelt worden.

GC in

encuentran 01. junio 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Uff, das war der 10te und letzte meiner heutigen, von Mücken unschwärmten Cache-Radl-Tour.

Jetz nur noch 25 km bis nach Hause, wo eine heiße Wanne auf mich wartet.

Arno, DJ1AD

encuentran 23. mayo 2009 jayfree ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache und schnell gefunden. Danke, das ermutigt.

jayfree