Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Urviecher

door pegasus_nord     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 19.312' E 010° 04.822' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2004
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 30. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC04BD

29 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geparkt wird am Besten in der Nähe von N: 54°19.166, E: 10°04.706.
Der Cache befindet sich dann in einem idyllisch gelegenen Gehege inmitten von Kiel, umgeben von Autobahn, Wohnsiedlungen und Gewerbegebiet.
Das unbemerkte Heben zu typischen Familienausflugszeiten dürfte sich als etwas schwierig gestalten, stellt somit aber auch eine Herausforderung dar – und sei es nur das frühe Aufstehen.
Hier kann man mal ein paar Minuten abspannen vom Alltagsstress und sich ein Beispiel nehmen an anderen Erdenbewohnern.
Diese brauchen nicht gestört zu werden, wenn euer GPS sagt, dass ihr über einen Zaun steigen müsst, dann irrt es!!!
Der Cache ist ein gewöhnlicher Mikro.

Gecodeerde hint   Decoderen

Arora qrz Jrt uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Urviecher    Gevonden 29x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

Opmerking 30. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 30. december 2008 Schlaefer heeft de cache niet gevonden

Heute Morgen bei -5 Grad gesucht und nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach (den Urviechern sehen) dem rechten gucken.

 

Niet gevonden 28. december 2008 helgebausk heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.....................Cry

 

Grüße aus Kronshagen

 Helge

Niet gevonden 02. november 2008 MaxPet heeft de cache niet gevonden

Das war jetzt unser zweiter Versuch mit einem neuen GPS-Gerät. Beide zeigen auf den selben Baum, wollen aber eigentlich beide über den Zaun. Vor dem Zaun haben wir hinter dem Baum und den Nachbarbäumen nichts gefunden.

Vielleicht sind wir auch nur etwas blind.

 

Tegelpatte 

Gevonden 29. maart 2008 Ashragon + Piggeldy heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache und viele weitere werden folgen. Die Sache macht ja richtig Spaß. :) Bis auf das Log war nur noch das Geldstück drin... wir haben einfach mal ne Murmel dazu gelegt.

Übrigens, diesen Cache haben wir auch ohne GPS gut gefunden, Google Earth sei Dank.