Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Etzenbacher Höhe

 Ein weiterer Aussichtscache im Freiburger Umland.

von schmid-on-tour     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.645' E 007° 45.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC04CD

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rechnet mit ungefähr 1,5 Stunden, da der Cache nicht direkt mit dem Auto angefahren werden kann.

Empfehlenswert sind Wanderschuhe und Getränke, da ihr ungefähr 400 Höhenmeter bewältigen müsst.

Außerdem kann man noch kurz bei dem Cache "Deep Stone" vorbeischauen, wenn man ihn nicht schon gefunden hat.

Viel Spaß beim Geocaching wünscht Schmid-on-Tour

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Etzenbacher Höhe    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2021, 09:40 Staubi59 hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 05. Februar 2021, 09:19 Mykjal hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Wandertour haben wir diesen Cache nicht am Wegesrand liegen lassen können. Mit FenFenDek und PinkyPi gefunden! TftC

gefunden 21. Oktober 2020, 12:03 Mykjal hat den Geocache gefunden

So eine schöne Stelle auf der Welt und ich habe sie dank des Caches gezeigt bekommen. Danke von uns allen!

gefunden 04. April 2018, 18:34 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

An einem freien Tag etwas gewandert....bei diesem Anstieg war ich froh dass es nicht so warm war...schöne rast mit toller Aussicht.Vielen Dank an den Owner für's herführen sagt das Team Cherubim
Dieser Log wird von meinem Log-TB GL4N2Q begleitet,den ihr gerne discovern könnt

gefunden 15. April 2015, 13:00 Crocodylia hat den Geocache gefunden

15. April 2015 13:15

Ein Cache wie er sein soll. Ohne das Geocachen wäre ich vermutlich nie hier her gekommen. Als Nordlicht empfand ich die T-wertung allerdings als zu gering angesetzt... ;-)

Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt
Crocodylia