Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Pröller - Bonus

par alfsr     Allemagne > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 00.371' E 012° 50.026' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 19. juillet 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC04D1
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
282 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Pröller – Bonus Cache kann erst gefunden werden, wenn ihr den Hauptcache Pröller – Rundwanderweg entdeckt habt.

ACHTUNG:
Die oben angegeben Koordinaten sind der Startparkplatz des Cache "Pröller-Rundwanderweg".

Die richtigen Koordinaten zum Bonus befinden sich im Logbuch und auf einer zusätzlichen Karte im Cache Pröller – Rundwanderweg.

Der Bonus soll ein Anreiz sein, den kompletten Rundwanderweg des Pröllers zu genießen.

Bitte beachtet die Note vom 4. September 2005.

Viel Spaß beim Suchen.

Alfsr



Start-Inhalt:
-Logbuch+Bleistifte+GC-Info (bitte drin lassen)
-Wooden Nickel „PRÖLLERHOLZ“
-Dino aus dem Ei
-Zitronenpresse
-Edelweiß
-1 Cent Stück
-2 Cent Stück
-5 Cent Stück
-Spülschwamm
 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr teüara Fgrvar jrvfra qra Jrt oretnhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos), Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pröller - Bonus    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 06. octobre 2018, 19:29 DadVader trouvé la géocache

Das herrliche Wanderwetter wurde heute für eine Tour auf den Pröller genutzt und so starteten wir auf dem Wanderparkplatz bei St. Englmar um den Gipfel zu erklimmen.
Dabei kamen wir an einigen interessanten Punkten wie dem Saustein und dem Froschmaulfelsen vorbei.
Kurze Stopps wurden an den Figuren und den Spruchtafeln eingelegt, die immer wieder am Wegrand auftauchten.
Oben angekommen wurde eine kleine Pause am Gipfelkreuz eingelegt und ein paar Fotos von der schönen Aussicht gemacht.
Auf dem Rückweg wurde auch noch diese Bonusdose mit eingesammelt, die ohne Probleme gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden konnte.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 255 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

trouvé 06. août 2017 SDBH-R trouvé la géocache

Auf meiner Runde von Hinterwies über die Käsplatte und den Pröller habe ich gar nicht damit gerechnet, dass dieser Bonus auf meinem Rückweg liegen würde. Umso erfreuter war ich, als ich die Bonuskoordinaten eingegeben hatte. So ließ sich auch diese Dose noch finden, auch hier wieder zügig und ohne Probleme.
Danke für den Cache!

trouvé 27. septembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Die Bonus-Koordinaten hatten wir notiert und den Cache haben wir natürlich auch gefunden.

Viele Grüße von den Thüringern und DFDC

trouvé 10. août 2013 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute mit dem MTB von Englmar aus gestartet, um den Pröller Rundwanderweg abzufahren! Hat wieder so richtig Spaß gemacht, auch dieses Doserl hab ich mit eingesammelt! Das Doserl konnte gut gefunden werden, und ist auch alles i.O.

Danke fürs Verstecken!!

trouvé 23. octobre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Kurz vor Erreichen des ersehnten Rastplatzes den kurzen Abstecher zu der Dose unternommen. Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier, das GPS schickte uns aber etwas weiter in den Wald, und den Hinweis hatten wir nicht gelesen :(
Heute dann keine Probleme mit dem Finden der Dose.

Herzlichen Dank für´s Verstecken