Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SDM

Ein Rätsel und ein verlorener Ort. A riddle and a lost-place.

por flurehcsif     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 40.000' E 013° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC04D2
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

[DE]
An den Koordinaten findet ihr nicht den Cache. Die Lösung des Rätsels führt euch zu einem verlorenen Ort. Nehmt die Koordinaten des Ortes und ändert die letzten Stellen so:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

um die richtigen Koordinaten zu erhalten.
Viel Spaß!



[EN]
At the given coordinates you can not find the cache. If you solve the riddle it will lead you to a lost-place. Take the coordinates of the place and change the last digits like this:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

to get the real coordinates.
Have fun!




Findet diesen Ort! Find this place!


Imagenes

Geheimzeichen
Geheimzeichen
Grillplatz
Grillplatz
Idylle
Idylle
SDM
SDM
Sommerhaus
Sommerhaus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SDM    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. junio 2008 flurehcsif han escrito una nota

Hier wurde leider gründlich aufgeräumt.

Nota 25. mayo 2008 flurehcsif han escrito una nota

Vor Ort sind "Aufräumarbeiten" in Gange - hier muss ich erst einmal nach dem Rechten sehen.

encuentran 18. diciembre 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Die Lösung für diesen Cache lag schon lang rum, doch irgendwie wollte es mir nicht gelingen das Döschen dann endgültig zu finden.
Heute hatte ich dann auch noch jemanden aufgetrieben, der auch noch die richtige Ausrüstung zur Verfügung hatte.
Also haben wir uns zu einer kleinen Runde verabredet und noch gleich den einen oder anderen Cache mehr gemacht.
Das Auto konnten wir gut wenige Meter vorher loswerden und die restlichen Meter zu Fuss zurücklegen.
Über das weitere Vorgehen müssen wir jetzt leider den Mantel der Schweigens legen um den nachfolgenden Findern nicht den Spass und die Überraschung zu vermasseln.
Der hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

POLXS

encuentran 01. diciembre 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Am Final bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber heben konnte ich ihn nie. ;)

Heute habe ich meine nagelneue Ausrüstung ausprobiert, was großen Spaß gemacht hat. Muggel waren auch nicht viele vor Ort, ich musste lediglich warten, bis sich ein einsamer Angler verzogen hatte.

Wirklich eine traumhaft schöne und spannende Gegend, vielen Dank für den originellen Cache!

vanguard #318
TNLN

encuentran 01. mayo 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache