Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

SDM

Ein Rätsel und ein verlorener Ort. A riddle and a lost-place.

par flurehcsif     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 40.000' E 013° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. octobre 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC04D2
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
333 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

[DE]
An den Koordinaten findet ihr nicht den Cache. Die Lösung des Rätsels führt euch zu einem verlorenen Ort. Nehmt die Koordinaten des Ortes und ändert die letzten Stellen so:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

um die richtigen Koordinaten zu erhalten.
Viel Spaß!



[EN]
At the given coordinates you can not find the cache. If you solve the riddle it will lead you to a lost-place. Take the coordinates of the place and change the last digits like this:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

to get the real coordinates.
Have fun!




Findet diesen Ort! Find this place!


Images

Geheimzeichen
Geheimzeichen
Grillplatz
Grillplatz
Idylle
Idylle
SDM
SDM
Sommerhaus
Sommerhaus

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SDM    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. juin 2008 flurehcsif a écrit une note

Hier wurde leider gründlich aufgeräumt.

Note 25. mai 2008 flurehcsif a écrit une note

Vor Ort sind "Aufräumarbeiten" in Gange - hier muss ich erst einmal nach dem Rechten sehen.

trouvé 18. décembre 2007 Polxs trouvé la géocache

Die Lösung für diesen Cache lag schon lang rum, doch irgendwie wollte es mir nicht gelingen das Döschen dann endgültig zu finden.
Heute hatte ich dann auch noch jemanden aufgetrieben, der auch noch die richtige Ausrüstung zur Verfügung hatte.
Also haben wir uns zu einer kleinen Runde verabredet und noch gleich den einen oder anderen Cache mehr gemacht.
Das Auto konnten wir gut wenige Meter vorher loswerden und die restlichen Meter zu Fuss zurücklegen.
Über das weitere Vorgehen müssen wir jetzt leider den Mantel der Schweigens legen um den nachfolgenden Findern nicht den Spass und die Überraschung zu vermasseln.
Der hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

POLXS

trouvé 01. décembre 2007 vanguard trouvé la géocache

Am Final bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber heben konnte ich ihn nie. ;)

Heute habe ich meine nagelneue Ausrüstung ausprobiert, was großen Spaß gemacht hat. Muggel waren auch nicht viele vor Ort, ich musste lediglich warten, bis sich ein einsamer Angler verzogen hatte.

Wirklich eine traumhaft schöne und spannende Gegend, vielen Dank für den originellen Cache!

vanguard #318
TNLN

trouvé 01. mai 2007 Saubersauger trouvé la géocache