Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz am grünen See

„Der Schatz am grünen See“ ist eine kleine Wanderung von ca. 2.5 km

door relaxoz28     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.802' E 008° 39.436' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 11. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC04DE

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

„Der Schatz am grünen See“ ist eine kleine Wanderung von ca. 2.5 km
durch einen Wald direkt am Segelflugplatz. Die suche kann zu fuß
oder mit dem Fahrrad erledigt werden. Weil es keine nennenswerte
Höhenunterschiede gibt, kann dieser Cache auch von Familien mit
Kinderwagen erledigt werden, wenn dieser ein wenig
„geländetauglich“ ist, weil der Weg teilweise etwas sandig ist.
Bitte verlasst nicht die Wanderwege diese führen euch „Zum grünen
See“.

Gecodeerde hint  

Bei einer großen Tanne an der Wurzel auf einer "Halbinsel".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz am grünen See    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Auf Tour mit LuxorN haben wir diesen super Wald-Wander-Cache nach ein paar End-Spurts und einigem Grübeln über die Bedeutung des Wortes "Halbinsel" dann doch noch gefunden.
Gerade wegen des eher schlechten Empfangs hatten wir viel Spaß, nicht nur wegen der vielen (oder immer den gleichen?) JoggerInnen. Auf dem Rückweg merkten wir dann, daß man die ganze Strecke auch ausschließlich auf Waldwanderwegen hätte zurücklegen können, statt querfeldein zu gehen.
Danke für den netten Cache in unbekannten Naherholungsgebieten.
IN : Post-Its
OUT: 1 ct-Münze
Viele Grüße, EW-Andy.

Gevonden 12. september 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Zusammen mit EW-Andy eine schöne Wanderung hinter nur leicht verhüllten Joggerinnen-Popos her gemacht.
Hat sich sehr gelohnt. Ach ja, die Gegend war auch schön. [:D]

Leider verschließt sich uns der Sinn des Wortes "Halbinsel" immer noch. [8D]

OUT: Coin Frozen Bone

Gevonden 02. september 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

vor einiger Zeit gefunden. Habe damals nicht geglaubt, daß dieser schöne Cache so lange finbar bleibt. Empfehlenswert.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 13. augustus 2006 denkerD heeft de cache gevonden

Heute einen neuen Versuch mit Unterstützung unserer Freundin gestartet.

Durch die richtige Anleitung von GC.com konnte der Cache auch gehoben werden.
Vielen Dank für den schönen Gang durch den Wald
denkerD; Frosti; Die 3 ???
In: Briefsiegel + Wachs
Out: Backgammon

Niet gevonden 13. juli 2006 denkerD heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Konnten den Cache leider nicht finden!!! Wir hatten leider nur die Startkoordinaten.
Wenn hier auch nur der erste Teil des Rätsels eingetragen ist, ist dies auch nicht möglich. Als wir traurig zu Hause saßen haben wir dann auf der amerikanischen Seite die vollständige Beschreibung gefunden. Also werden wir das ganze noch einmal versuchen.
Hier sollte allerdings die Beschreibung vervollständigt werden, da wir doch schließlich das Projekt am leben erhalten wollen.

Gruß denkerD & frosti