Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

110

Drive in mit Pep

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.297' E 009° 59.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Irgendwo in Northeim , ganz in der Nähe deines Freund und
Helfers , habe ich diesen Mikro plaziert.
Du solltest die Umgebung ganz genau beobachten , denn es
wird nicht einfach sein die Dose zu bekommen. Am besten
wo anders loggen und später den Cache bitte wieder genauso
zurück legen! Schreiber mitbringen!

Viel Spass beim suchen !!!

Verschlüsselter Hinweis  

Einsatzfahrzeuge Frei

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 110    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2020 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

9 Leute, 11 Städte, 13 Stunden Zugfahrt, 24h unterwegs

Man könnte meinen "verrückt" und ja, wir sind der Meinung es war verrückt. 😅 Aber es war auch ein verrückter Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Völlig übermüdet von Anfang bis Ende. Der eine steckte es besser weg, der andere weniger und am Ende sah dann jeder völlig fertig aus. Doch was haben wir gelacht, gequatscht und wieder gelacht. 🤗

KleinDomie, exmuggelFG, MKCacher79, Team -=Cacher=-, Inspector-Gadget2013, Quadrocarbo & wir trafen uns um 03:45Uhr am Leipziger Hbf, um die Tour als GräsiTränTrubbeMSN zu starten und hier endete sie dann auch mit Schienenersatzverkehr aus Halle kommend.

Hier hatten wir dank des Hintes einen schnellen Zugriff bevor es mit der Tour weiter ging.

PS: Um platzsparend und schneller zu loggen, haben wir uns heute immer mit unserem Gruppenstempel als GräsiTränTrubbe MSN eingestempelt.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Steinmann

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Oktober 2020

⭕⭕⭕⭕

gefunden 19. April 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 19. April 2017 18:32

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Das Döschen war fix und Muggel frei gefunden. Schnell ins Logbuch eintragen und weg.
Hat keiner gesehen.

Danke für's pflegen dieser alten Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4623*

gefunden 16. Mai 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

gefunden 14. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise in den Harz machte ich in Northeim einen kleinen Zwischenstop und sammelte ein paar Dose in der Innenstadt ein. Diese hier lag direkt auf dem Weg vom Bahnhof her, und nach kurzer Fummelei konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

#2139