Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Felsenkeller

Kurzer Rundweg von ca. 2,5 km Länge mit Erkundungsmöglichkeit des Felsenkellers

par Kangaroos     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.422' E 011° 21.229' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 23. octobre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC04FB
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parkmöglichkeit bei N 49° 22.375 E 011° 21.184

Von hier zu den obigen Koordinaten gehen. Achtung! Personen über 1,70 m bitte nicht den Kopf stoßen!
Nach dem Felsdurchgang ist das GPS ziemlich ungenau, wir empfehlen öfter mal kurz stehen zu bleiben. Nach dem Durchgang sind es noch ca. 10 m - links im Felsloch liegt ein Hinweis zum nächsten Punkt.
Bevor es weiter geht kann man noch einen Abstecher rechts in den Felsenkeller machen - vorausgesetzt man hat eine Taschenlampe oder so dabei.
Aber bitte aufpassen bei Nässe ist der Zugang ziemlich rutschig und es besteht Sturzgefahr!
Weiter geht´s bergauf zu N 49°22.XXX E 11°21.YYY. Der nächste Hinweis befindet sich in einem hohlen Baum. Von hier geht es jetzt noch ca. 120 m über die Wiese zu N 49°22.AAA E 11°21.BBB.
Zurück kann man von der einzeln stehenden Eiche hinauf zur Straße und diese dann wieder hinab laufen, oder man geht den selben Weg zurück.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Felsenkeller    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 11:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. avril 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 26. avril 2009 Bactum trouvé la géocache

Leider nicht die ersten (was aber sein sollte da eine von uns direkt davor gestanden ist aber es &#xFC;bersehen hatte) daf&#xFC;r die zweiten die sich eintragen durften. Nette Leute die dort zug&#xE4;ngig waren. Auch die Idee ist nicht von schlechten eltern.<br/><br/>IN: Oropax<br/>OUT: Medusa Taler

pas trouvé 12. juillet 2008 radamazone n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe an Station1 nichts gefunden. Dann mehrere hohle Bäume abgesucht - wieder Fahlanzeige. Bei der Eiche in der nähe der Strasse lag ein Einkaufswagen und eine Kiste Bier rum. Schade, ich wollte mit meiner Nichte den 1. Cache heben und sie war sehr enttäuscht.

trouvé 04. août 2007 sqrt trouvé la géocache

Wer hier keine Taschenlampe mitnimmt, und den Felsenkeller auslässt ist selber schuld! Aber auch die Umgebung ist sehr sehenswert.

Vielen Dank fürs Zeigen,
sqrt