Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wittgensteiner Travel Bug Hotel

by Beardieteam     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.297' E 008° 25.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 22 October 2005
 Listed since: 22 October 2005
 Last update: 10 November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04FC
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Endlich gibt es auch ein Travel Bug Hotel in Wittgenstein.

Es ist ein echter Drive-In Cache - wenn man die richtige Straße findet  :-)
Ihr könnt bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren

Der Cache ist mit dem Auto über geteerte Straßen frei zugänglich. Wenn Euch ein Schild den Weg versperrt oder aber der geteerte Weg aufhört seid Ihr falsch !
Im Winter solltet Ihr das richtige Auto bzw. die richtigen Reifen haben oder die letzten Meter zu Fuß gehen, die Wege am Cache werden nicht geräumt !

Um den Cache zu erreichen, sind - insbesondere bei schlechtem Wetter oder im Winter - Handschuhe und eine alte unauffällige Bekleidung hilfreich. Bitte achtet darauf, dass immer mindestens zwei TB´s im Cache bleiben.
Der Cache ist eine Munitionskiste mit dem Abmaßen: 29 x 15 x 18 cm. Da passt schon einiges rein  :-) Für den ersten Besucher des Caches liegt eine "First Find" Urkunde drin.

Additional hint   Decrypt

Hz na qra Pnpur mh xbzzra züßg Vue rgjnf znpura, qnff haf nyf Xvaq zrvfgraf iba qra Rygrea ireobgra jheqr :-)
Ibz Pnpur unog Vue rvar fpuöar Nhffvpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wittgensteiner Travel Bug Hotel    Found 25x Not found 2x Note 1x

Note 10 November 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 04 October 2011 didge10 did not find the geoacache

2x hier gewesen ... lange gesucht und nichts gefunden. War frustrierend ... und dann wieder zu Hause in Geocaching.com festgestellt, dass dieser Cache verschwunden ist. Schade - aber der Standort gibt einen tollen Blick Richtung Bad berleburg!

Hier mal gerafft wichtige Infos von GC:

12/Sep/2010: also ich bin mir doch sehr sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein, aber da war nichts. Hoch genug war ich und da gab es auch einen frei hängenden Karabinerhaken, aber da war nichts dran :( (siehe Foto).
http://img.geocaching.com/cache/log/09a5dfda-d75f-43e3-9dde-00276ebbf4ac.jpg
Die MunKiste war auch im Umfeld am Boden leider nicht vorzufinden.
06/Aug/2009: Die Kletterei hat riesig Spass gemacht, auch wenn man auf den Harz aufpassen sollte.

Gruß

Didge10

Not found 15 April 2011 Blacksmilys did not find the geoacache

Found 22 July 2010 Team Mattchaser found the geocache

Leider musste ich aufgrund der Fahrzeuggröße einen längeren Fussweg nehmen, der aber, am Final angekommen, durch die schöne Aussicht belohnt wurde.

Die "Dose" selber war dann auch schnell erreicht und ich konnte ziemlich entspannt loggen.

Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC

Found 24 October 2009 Bevan found the geocache

Heute zusammen mit meinem Vater gefunden. Toller Cache für zwischendurch. Aber gar nicht so einfach, wie man zu Beginn vielleicht denkt... ;-) Leider war es recht nebelig, sodass man die Aussicht nur wenig genießen konnte.
Hätte gerne einen der TBs nach Bielefeld gebracht, leider hatte ich keinen TB als Tauschobjekt. Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei :-)