Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Ravensburger WebCache

N 47° 46.895 E 009° 36.874

door kotter02     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 46.895' E 009° 36.874' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. mei 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 24. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0508

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
217 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfach nach Ravensburg und los


Gehe zu der obigen Koordinate, rufe einen Freund an und lasse ihn das Bild der webcam speichern (Das Bild wird jede Minute aktualisiert). Da die Kamera recht weit weg ist solltest Du mit etwas auf Dich aufmerksam machen, indem Du z.B. ein Banner mit Deinem geocaching.com-Namen vor dich haeltst, winkst, oder sonstwie kreativ bist.(Gas Luftballon mit Schriftzug an einer ca. 10m langen Schnur...) Weblink: www.stadt-ravensburg.de Blick in die historische Marktstraße (Aktualisierung alle 60 Sek. von 08:30 - 17:00 Uhr) Weblink: www.stadt-ravensburg.de

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ravensburger WebCache    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. augustus 2021 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Bei unserem diesjährigen Urlaub im Allgäu nutze ich heute die Gelegenheit und machte mich auf zu diesem Webcam-Cache, da ich für diese eine ganz persönliche Schwäche habe 😉.
Leider ist diese wegen der Baustelle immer noch out of order, deshalb auch von mir ersatzweise ein Foto-Log.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 14. maart 2020 Le Ma heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Ausflug mit zwei lieben Menschen nach Ravensburg kurz am Platz pausiert. Le musste sich sehr intensiv auf dem Webcambild suchen.

Gevonden 02. mei 2019 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflkug nach Ravensburg noch schnell dieses Foto von uns gemacht!

Gevonden 28. maart 2019 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Urlaubsstopp mit Stadtbummel im schönen Ravensburg - die Webcam konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Wir stehen mitten auf dem Strich - gut erkennbar als Herr und Hund.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Afbeeldingen voor deze log:
Herr und Hund ...Herr und Hund ...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2017, 12:51 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 19.08.2017 um 12:51 Uhr zusammen mit Y-psilon vor Ort gewesen. Unser erster Programmpunkt am heutigen Tage, war der Besuch dieser Webcam. Zunächst waren wir etwas irritiert, da das Bild so gar nicht mit dem übereinstimmte, was wir um uns herum sahen. Ein Blick ins Listing half uns jedoch auf die Sprünge und nach einem Ortswechsel, fanden wir uns auch auf dem Bild wieder.

Das war doch mal ein schöner Einstieg in den Tag. Vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Y-psilon und ichY-psilon und ich