Buscar Waypoint: 

cerrado

 

(Name fehlt)

por TandT     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. mayo 2004
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC050C

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
6 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

  Coordenadas:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

encuentran 21. agosto 2006 Lujason ha encontrado el geocache

2. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Dies war bisher unser schönster Cache (der vierte insgesamt) !!!!
Tolle Landschaft, Bronzezeitliche Grabanlagen und ein creativer Multicache. Weiter so und vielen Dank dafür !!!!
Leider Überraschte uns auf halben Weg der Regen...

No Trade.

Viele Grüße
Lujason und Familie

encuentran 12. noviembre 2005 JuergenBaloo ha encontrado el geocache

14.30 Uhr
Zusammen mit MonicaKaa. Netter Cache, der ein wenig Laufen erfordert. Wenn man die Gegend nicht kennt, auch sehr interessant hinsichtlich der Hügel- und Steingräber. Hatten auch Schwester und Schwager mit (wohnen in Wildeshausen), um sie für unser Hobby "anzuwärmen"  :-) Mal sehen, was daraus wird.
No Trade.
Danke an TandT aus Aachen!

encuentran 30. octubre 2005 festus01 ha encontrado el geocache

Eine herrliche Gegend und ein Supersonnenwetter machten diese Cache-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bei diesem Wetter liefen natürlich einige Muggel umher, aber die störten uns nicht.
Vielen Dank an TandT für diesen sehr gut ausgearbeiteten MultiCache.

Geloggt um 15:15 Uhr

IN: Ikea Schlüsselanhänger
OUT: GeoCache Button

festus01

Imagen para el log de entrada
Hier ist der Cache nicht.Hier ist der Cache nicht.
Schnell wieder raus aus dem Grab.Schnell wieder raus aus dem Grab.
Das RiesengrabDas Riesengrab

encuentran 10. octubre 2004 Kati ha encontrado el geocache

Eine wirklich abwechslungsreiche Tour durch eine interessante Landschaft! War mein dritter Cache und gar nicht so schwer zu finden! Tolle Rätsel, besonders das mit der Eule.
Out: Fernglas
In: Golfball, Erfrischungstücher

encuentran 14. agosto 2004 Baumsucher ha encontrado el geocache

17:00 Uhr
Alle Punkte gefunden, mit der Quersumme hatte ich meine Schwierigkeiten, aber trotzdem gefunden. Es waren gerade 2 große Gruppen an Fahrradfahrer bei den Steinen und machten da Ihre Pause, wir konnten ja rechnen aber mit der Suche mußten wir warten bis alle weg waren.
In: CD Rom von LGN und das Grundgesetz
Out: Feuerzeug
Baumsucher
Günter & Gunda