Recherche de Waypoint : 

fermé

 

(Name fehlt)

par TandT     Pologne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 12. septembre 2004
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC050E

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

trouvé 16. décembre 2006 Tim Taylor trouvé la géocache

Hallo !

Die 2. Station geschaft Laughing

Fehlen aber noch ein paar, aber die werde ich auch noch finden !

Schöne gegend, echt ruhig zum Suchen ! Einfach genial !

 

Out : Golfball

In : Krombacher Bieröffner

 

Vielen Dank sagt

Tim Taylor 

  Coordonnées :  N 52° 54.***' E 008° 23.***'

trouvé 21. août 2006 Lujason trouvé la géocache

4. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Einfach unglaublich wieviele frühgeschichtliche Kultstätten hier in der Gegend zu finden sind. Vielen Dank für die "Führung" zu diesen Orten.

Auf den letzten hundert Metern zum Cache sind wir im Gehölz in den wilden Brombeeren gelanden, auf dem Rückweg zeigte sich, daß man auch ohne Kratzer zum Cache kommen kann ;-)

Trade:
In: Bart Simpson Stoffpuppe
Out: Travel Bug "Let me Cook"

Viele Grüße
Lujason und Familie

trouvé 29. octobre 2005 festus01 trouvé la géocache

Ein schwierig zu findener Cache, da keine Wanderwege noch Trampelpfade auf das Ziel deuten lassen.
Aber wenn man die Rechenaufgabe richtig gelöst hat und den Spoiler benutzt ist auch dieser Ort zu finden.

Vielen Dank für den Cache und den geschichtlichen Ausflug.

IN: GeoCaching Anstecknadel
OUT: Gartenzwerg

Geloggt um 11:15 Uhr

festus01

trouvé 12. octobre 2004 Kati trouvé la géocache

Geschafft!!!
Das war wirklich ein sehr gut versteckter Cache, dazu vom Vorgänger auch noch hervorragend getarnt!
Den Wald kenne ich Dank TandT nun auch schon auswendig und weiß, wo sich die Stolperfallen befinden ;-)
Danke besonders an Thorsten und Mortimer B.!

In: Künstler-Barbie
Out: Notizblock