Ricerca waypoint: 

bloccata

 

(Name fehlt)

di TandT     Polonia

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 12. settembre 2004
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC050E

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

trovata 16. dicembre 2006 Tim Taylor ha trovato la geocache

Hallo !

Die 2. Station geschaft Laughing

Fehlen aber noch ein paar, aber die werde ich auch noch finden !

Schöne gegend, echt ruhig zum Suchen ! Einfach genial !

 

Out : Golfball

In : Krombacher Bieröffner

 

Vielen Dank sagt

Tim Taylor 

  Coordinate:  N 52° 54.***' E 008° 23.***'

trovata 21. agosto 2006 Lujason ha trovato la geocache

4. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Einfach unglaublich wieviele frühgeschichtliche Kultstätten hier in der Gegend zu finden sind. Vielen Dank für die "Führung" zu diesen Orten.

Auf den letzten hundert Metern zum Cache sind wir im Gehölz in den wilden Brombeeren gelanden, auf dem Rückweg zeigte sich, daß man auch ohne Kratzer zum Cache kommen kann ;-)

Trade:
In: Bart Simpson Stoffpuppe
Out: Travel Bug "Let me Cook"

Viele Grüße
Lujason und Familie

trovata 29. ottobre 2005 festus01 ha trovato la geocache

Ein schwierig zu findener Cache, da keine Wanderwege noch Trampelpfade auf das Ziel deuten lassen.
Aber wenn man die Rechenaufgabe richtig gelöst hat und den Spoiler benutzt ist auch dieser Ort zu finden.

Vielen Dank für den Cache und den geschichtlichen Ausflug.

IN: GeoCaching Anstecknadel
OUT: Gartenzwerg

Geloggt um 11:15 Uhr

festus01

trovata 12. ottobre 2004 Kati ha trovato la geocache

Geschafft!!!
Das war wirklich ein sehr gut versteckter Cache, dazu vom Vorgänger auch noch hervorragend getarnt!
Den Wald kenne ich Dank TandT nun auch schon auswendig und weiß, wo sich die Stolperfallen befinden ;-)
Danke besonders an Thorsten und Mortimer B.!

In: Künstler-Barbie
Out: Notizblock