Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aerodactyl

por Team Peilnase     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.737' E 011° 17.172' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2005
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 07. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0511
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache haben wir Aerodactyl gewidmet, dem geheimnisvollen Fossil der Pokémons.
Es soll ein uraltes Pokémon sein, welches bei Ausgrabungen erschienen ist. In der Antike soll es frei und furchtlos durch die Luft geflogen sein.

Finden kann man es hier leider nicht, dafür aber die harmlosen, modernen "Nachfahren" beobachten - zuweilen am Himmel oder ganz in der Nähe bei N 49° 36,311' E 011° 17,210' beim Starten und Landen. Dort kann man auch parken.

Eine archäologische Ausrüstung ist nicht erforderlich, jedoch festes Schuhwerk empfohlen.

Der Aerodactyl befindet sich in der Nähe des Westlichen Albrandweges, an welchem sich auch die Cachebox Hainburg (GCTZ5H) und der Cache "Lange Leite" (GCV6FQ) befinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken des Caches

 


Team Peilnase

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aerodactyl    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2010 Flixflox ha encontrado el geocache

Wie es sich für ein echtes Pokemon gehört, hat es sich natürlich erst versteckt gehalten.
Nach etwas Suchen hab ichs aber dann doch gefunden und loggen können. Schöne Gegend hier!

DFDC sagt Flixflox
#196

encuentran 24. abril 2010 Brainstorm ha encontrado el geocache

Puh der Cache hat es mir nicht leicht gemacht. Das GPS war etwas daneben, und führte mich ca. 20Meter neben den Zielpunkt. 

Erst als ich einen Bogen gemacht habe, um die Böschung mal von oben ansehen zu können, fiel mir eine Stelle auf, die eine nähere Untersuchung verdient hatte. Trotz der eigentlich gut 20 Meter Abweichung von der Position. Und tatsächlich, da war er.

encuentran 29. marzo 2008 agilmar ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und das Zeigen der wunderbaren Gegend. War sehr auffällig versteckt.

IN: Fingerhut
OUT: Quiz

taubenblau & Agilmar

encuentran 11. marzo 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Wir waren letztes Jahr schon mal hier. Diesmal auf Anhieb von Konstanze gefunden. Beim Rückweg sind wir an einem Kirschenhain vorbeigekommen mit frisch abgeschnittenem Reisig. Wir haben einige Zweige mitgenommen, vielleicht gibt es noch rosa Kirschblüten in der Vase.

Die Bleckmanns

encuentran 11. junio 2006 norishunter ha encontrado el geocache

Nachdem der Rest der Familie noch im Urlaub ist, bin ich heute einmal alleine losgezogen.
Trotz des tollen Wetters sind keine Muggels unterwegs; sitzen wahrscheinlich alle im Fan-Dorf und schauen Fußball. Dann kann ich wenigstens in Ruhe suchen. Der Empfang war allerdings erstaunlich gut, so dass ich den Cache sehr schnell gefunden habe.
no trade

Danke für den sehr schönen Cache
Norishunter