Buscar Waypoint: 

cerrado

 

(Name fehlt)

por TandT     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. septiembre 2004
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0512

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

encuentran 17. diciembre 2006 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hallo !

4. Cache ! Einen noch bis zu den Tandterianern ! 

Die Visbecker Braut hat mich nach den Rekumer Steinen schon erwartet Laughing

Und die Hochzeitsgesellschaft mit den Brüdern hat mir dann das Hochzeitsgeschenk gezeigt.

Tolle Gegend, super gefunden, einige Rehe gesehen und natürlich erst am falschen Stein gesucht Embarassed

Out : Pfeife

In : Schlüsselband

Danke sagt

Tim Taylor 

  Coordenadas:  N 52° 53.***' E 008° 20.***'

encuentran 15. mayo 2006 Füchse ha encontrado el geocache

Diese Gegend ist sehr schön.Wir haben einen herrlichen Spaziergang unternommen , und dabei den Cache gehoben.
Es sah auch so aus....als wenn die Brüder der Braut auf uns gewartet hätten.Der Rest stand Spalier.

 gruß von den Füchsen

encuentran 28. noviembre 2004 Baumsucher ha encontrado el geocache

Hatte den Wegpunkt auf mein TomTom Navigator als POI gespeichert,
und der war 1,5 Km südlich von der Cache.
Sind dann direkt mit dem Auto durch den Wald bis zu den Steinen gefahren.
Haben dann zuerst vermutet das, das ein größeres Paket das Geschenk wäre, es fasst ausgebuddelt, dann doch den Richtigen gefunden, war mit sehr viel Laub bedeckt.
Out: Ferrari
In: Magie Spiegel
Danke
Gunda & Günter

encuentran 12. octubre 2004 Kati ha encontrado el geocache

Das war der letzte der Tandterianer-Reihe! Jetzt kann das Geheimnis gelüftet werden...
Super Rätselreihe! Großes Kompliment!!!
Viele Grüße,
Kati

In: TB Old Head
Out: Leuchtstein