Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel

Vierter Event-Cache für Bremen und umzu

par TandT     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.070' E 008° 53.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Date de l'événement : 19. novembre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0520
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Die hauseigene Brauerei
Die hauseigene Brauerei
Die Zollstube - hier kehren wir ein
Die Zollstube - hier kehren wir ein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 22. novembre 2008 Rave78 a visité l'événement

Das war wieder mal ein schöner Abend. Das erste Event für mich im Borgfelder Landhaus. Tolle Location für eine solche Runde.[:)]
Das Schnitzel war allerdings leider kein Highlight.
Schön die Bremer Cachergemeinde mal wieder so versammelt zu sehen!

Danke für die Organisation!

Kai

participation 22. novembre 2008 Der Gevatter a visité l'événement

Nachdem ich meine ersten Eventerfahrungen eher westlich der Weser gesammelt habe wurde es jetzt Zeit für ein weiteres Bremer Event - und was für eins!
Das war wirklich ein Event der Spitzenklasse, super organisiert, tolle Leute, gutes Essen und nette Lokation.
Als After-Event-Cache sind wir im Anschluß noch den empfohlenen "Totentanz" mit einer kleinen Gruppe angegangen, aber das ist dann eine andere Geschichte.

Es grüßen und danken für dieses Event
Stephan, der Gevatter und Tanja

participation 20. novembre 2005 m.zielinski a visité l'événement

Vielen Dank für dieses tolle Event. Es hat viel Spaß gemacht in gemütlichen Gruppen einen cache zu suchen und anschließend bei Speis und Trank mit alten und neuen Freunden zu plaudern.
Ein großes Lob an die Organisatoren dies das alles angeleihert haben.

participation 19. novembre 2005 Bundescacheminister a visité l'événement

Das war wirklich ein super gelungener Abend mit einem tollen Nachtcache und zwei Jubileen. Sowas hat man ja nicht alle Tage. Beim nächsten Event, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!!!

Danke

OnkelTom

participation 19. novembre 2005 NDR a visité l'événement