Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

A1: Calshop

von TandT     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.113' E 009° 07.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0521
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français (Französisch)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1: Calshop    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. November 2006 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 20. September 2005 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Ein Tagesausflug nach Bremen mit dem Auto.

1. Teddy's Travel Bug Bahnhof

2. Calshop

Leider war um 12:30 Uhr der Parkplatz gerade von einem Straßenbautrupp besetzt, der dort Mittagspause, aber nicht -schläfchen hielt. Kaum hatte ich angefangen, mich umzuschauen, da rief schon jemand "Suchen sie was?". Also habe ich die Fliege gemacht.

3. Emma

4. Umtrage

rkschlotte