Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eleonorenhöhe

Ein einfacher Waldcache, jedoch in einem Wald zum entspannen oder Wandern.

por Destino     Alemania > Niedersachsen > Emsland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 56.447' E 007° 44.229' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2005
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 26. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0535

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
198 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Eleonorenhöhe ist ein Waldgebiet zwischen Gehlenberg, Rastdorf und Vrees. In diesem Wald gibt es sehr versteckt einige kleine Seen und ein eingezeuntes Wildgehege, wo man durchaus mal ein paar Rehe oder Wildschweine sehen kann. Von Vrees aus kommt bei der Suche am Wildgehege vorbei, von Rastdorf kann man einen alten Feuerwachturm sehen. Von Gehlenberg aus kommt man an einem Haus, mitten im Wald vorbei, wo auch ein großes Gehege mit einigen Rehen ist.
Der Cache ist sehr gut mit dem Auto oder Fahrrad, aber auch gerne zu Fuß ganzjährig zu erreichen (ein kleiner Drive-In im Eleonorenwald). Nach längerem Regen ist man besser mit einem Geländewagen unterwegs, da hier doch sehr große Pfützen ein normales Auto schon mal etwas einsinken lassen.
Der Wald lädt durchaus zum Wandern und Verweilen ein ? für ein Picknick ideal.
Viele Reiter und Jäger sind hier unterwegs, aber Muggels tauchen nur recht selten auf und sind dann auch schnell wieder weg.
Der Cache befindet sich hinter einem markanten Baum, hinter dem eine kleine Familie lebt.
Viel Spaß bei der Suche!

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz orfntgra Onhz orsvaqrg fvpu rvar "Gnaarasnzvyvr" Cncn-Gnaar, Znzn-Gnaar haq qerv Xvaqre-Gnaara. Qre Pnpur orsvaqrg fvpu hagre rvavtra Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eleonorenhöhe    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQRKM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 28. diciembre 2011 famkaa ha encontrado el geocache

28.12.2011 14:20 Uhr geloggt

Auf einer kleinen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr mild. Mit dem Auto dürfte es zu dieser Jahreszeit, aufgrund der vielen größeren Pfützen, etwas schwierig sein.

Das Logbuch bzw. die Logblätter sind sehr feucht geworden.

famkaa

encuentran 10. septiembre 2011 urwa ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute relativ schnell gefunden. Leider war die Dose innen klatschnass, wir haben sie so gut wie möglich getrocknet und wieder fest verschlossen. Das Logbuch ist aber wohl nicht mehr zu retten. Trotzdem hat es sich gelohnt, allein der Weg durch den Wald war ein Genuss. Es war absolut windstill, die Geräusche des Waldes waren weit zu hören, einmal stand vor uns ein Reh auf dem Weg... Wir waren wie verzaubert. So einen Abend hat man selten.

encuentran 17. octubre 2010 Team Tioz ha encontrado el geocache

in den tiefen des Waldes konnte auch dieser Schatz geborgen werden. Ein klasse Wald.

TFTC

gruß Tioz29

encuentran 27. septiembre 2008 Zyklotrop ha encontrado el geocache

Moin,

Mein allererster Fund,

vorher hatte ich mir an der Moorleiche den Frust geholt.

Dann dieser cache, eine herrliche Sandstreckentour mit einer Enduro.

Ich wußte gar nicht das das legal ist dort zu fahren. Hinweisschilder waren keine vorhanden also Gas!

In: Ein Edelstahl Flachmann, leer und unbenutzt, man sollja was gutes schenken :-)

Out: Ein witziger Bleistift mit nem Puppenkopf drauf.